Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Jetzt sag mal, hast du das Coupe denn jetzt mal bisserl durch die Gegend getrieben?
Noch nicht, ist aber für die nächsten Tage geplant.
Habe ja jetzt Urlaub! 8-)
Muss gleich schon wieder mit dem Taxi los zum Flughafen.
Eventuell danach noch den neuen Pool aufbauen, Einkaufen mit der Familie, um den Haushalt kümmern etc.

Jetzt sag mal, hast du das Coupe denn jetzt mal bisserl durch die Gegend getrieben?

Jetzt lasst doch den alten Marc mal in seiner Garage und (nicht-definierbar-grossen-Cobra-Keller) Ordnung bringen, er sagte doch er hat bald Urlaub dann macht er das.

Und wenn NICHT, ICH fahre dahin und PARKE direkt vorm Haus, UND geb ihm mal die Hand zum Servus sagen.

Die nächsten paar Liter Sprit egal in welchem Auto gehen auf meine Kappe.

Wenn das am Ende wieder nix wird, denke ich über einen Verkauf nach...! ;)

Sounds like a plan... corncorncorn :end:

@CityCobra wann muss ich, wo, sein ? dann wird erst Rasen gemäht, Enkel versorgt, Frau "weggeschickt" (hab ich nicht gesagt), und dann Zettis gewaschen und Reifen quietschen lassen und die Sau raus gelassen. (und ne Geheimwaffe habe ich auch noch) *g*)

da wir beide Kameras haben und Handys haben, wird ALLES dokumentiert.

Ich habe zum Glück gar keinen Rasen mehr.
Eine Sorge weniger! ;)

Das war mitnichten eine Antwort auf irgendwas. WANN (ich bin bei dir und fahre mit los) wird losgefahren (Rasen ist weg), Frau (darf noch Brote machen *g*) ,

Wir brauchen sowas wie n Plan damits fährt, sonst schiebt man nur, das wird nix,

-mitnichten eine Antwort ich warte

Bei dem Wetter wächst der eh nicht mehr.

Denk daran, wir nehmen keine deiner Ausreden mehr an. Du musst jetzt mal in deinem Urlaub ein paar Hundert Meilen abreißen und das nicht in deinem Sternenkreuzer.

daher bin ich so nett, äh interessiert,

treffend ist wohl penetrant.
ICH fahre zu ihm und helfe ihm (und dem Auto) raus, aus der Garage.

Ich weiss gar nicht wie viel Microfaser ich mitnehmen muss bzgl dem Staub

Zurück
Oben Unten