Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, ein bisschen später sieht das so aus:

Anhang anzeigen 318759

Podest tiefer gelegt, neue Treppe gegossen Wand unterfangen, Haustür ausgebaut, Durchgang erweitert, neues Podest gegossen.
Ist übrigens meine erste Betontreppe also seid gnädig.

Sieht genauso wie gestern Abend aus.

Du hast nur paar Werkzeuge hingeräumt.

Gesonnt hast du dich den ganzen Tag, Faulpelz *Zunge bläk*

Sieht genauso wie gestern Abend aus.

Du hast nur paar Werkzeuge hingeräumt.

Gesonnt hast du dich den ganzen Tag, Faulpelz *Zunge bläk*
Da musst Du nochmal genauer auf das Bild schauen... .
Gestern war die Tür noch verbaut, der ganze Durchgang viel schmaler und das Podest nicht betoniert. Aber ja, es waren entspannte 12 Stunden heute. Und wer keine Pausen macht und nix isst... genau, der ist schneller fertig :D

Mal eine Frage an die Qp-Experten. Kennt Ihr das Problem, dass der CD-Wechsler seinen Dienst versagt? Am Headunit wird angezeigt, dass die CD geladen wird, was aber nicht klappt. Beim Magazin fehlt jedoch ein Einschub. Anderes Magazin habe ich auch schon versucht, gleiches Problem.

Wollte keinen Fred aufmachen...

Mal eine Frage an die Qp-Experten. Kennt Ihr das Problem, dass der CD-Wechsler seinen Dienst versagt? Am Headunit wird angezeigt, dass die CD geladen wird, was aber nicht klappt. Beim Magazin fehlt jedoch ein Einschub. Anderes Magazin habe ich auch schon versucht, gleiches Problem.

Ja, der Wechsler ist durchaus anfällig.
Deswegen bauen einige direkt das CP600 ein.
der Wechsler war defekt als ich den Wagen gekauft habe, direkt ausgebaut (Ja - ist aufwändig :confused: ), CP600 rein - und alles ist prima (ok, die Anzeige auf dem Bildschirm ist nicht mit heutiger Technik zu vergleichen :sleep: ) …
würde aber keinen Wechsler mehr einbauen :whistle: … weil - die Technik ist richtig veraltet :w

Zuletzt bearbeitet:
Integration des Smartphones oder BT war bei den „Premium“ Herstellern lange Zeit auch nur überteuert zu bekommen...

@Escape99: ja, ist aufwändig, den CD-Player auszubauen

Gab es damals auch noch Kassettenrecorder?

Wahnsinn wie man gerade bei dem Zeug den Wandel merkt. Heute hat man CarPlay und oder BT das wars.
weiß noch wie happy wir waren als die neue Familienkutsche von Opel 1980 ein Kassettenteil hatte :D (nein, ihr Mobber, das war der Wagen von meinem Vater - so alt bin auch ich noch nicht :13whipz: :b)

Meiner hat die Tage auch seinen Dienst quittiert:crynew::crynew::crynew:

Zurück
Oben Unten