Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gab es damals auch noch Kassettenrecorder?

Wahnsinn wie man gerade bei dem Zeug den Wandel merkt. Heute hat man CarPlay und oder BT das wars.
Das braucht man ja auch wenn man einen Mickey Mouse 4 Zylinder mit Luftpumpe fährt. (gilt auch für BMW). Bei mir klingt noch das Auto, das ist echtes CARPLAY. Alles neumodischer Firlefanzkram.

Das braucht man ja auch wenn man einen Mickey Mouse 4 Zylinder mit Luftpumpe fährt. (gilt auch für BMW). Bei mir klingt noch das Auto, das ist echtes CARPLAY. Alles neumodischer Firlefanzkram.
hab nen 4 Zylinder mit nicht mal 1000 ccm (998 cm :p :P ):D - fürs Motorrad reicht das so gerade - - mit 147 Pferdchen :b . Ansonsten gibt's nix unter 2l :b.

Anhang anzeigen 318867
blindfisch. willst mir als Käptn Blaubär konkurrenz machen? :frech:
Ne, lass mal, das letzte Schwimmende etwas, auf dem ich war, war das Gerät: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sachsen-Klasse_(2001)
2002 bin ich mit einer Limousine rumgefahren, die hatte „maritimes“ Interieur...
Schrecklich, hat meiner Meinung nach nix in einem Auto zu suchen, total altbacken (weder bei einer Oberklasselimousine, noch bei einem Sportcoupe)
Aber Du musst mit dem Altholz leben, nicht ich.

Hab noch nicht mal Carplay :D Auch wenn das nix wiegt... Was war jetzt noch mal der Vorteil von einem E85 6 Zylinder? Außer dass er hervorragend aussieht und geil klingt?
Nichts. Er säuft wie eine Kuh, hat weniger Drehmoment und weniger Leistung. Aber er sieht gut aus fühlt sich gut an und klingt so wie Zartbitterschokolade im Schokobrunnen duftet.

Zurück
Oben Unten