Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist doch unter 30 Grad, geht doch
Anhang anzeigen 318814
Und bewölkt ist es:
Anhang anzeigen 318815
Da kann man auch eine Runde drehen:
Anhang anzeigen 318816
Ich bin froh, das es mal unter 30 Grad ist.Hier 36 Grad![]()
Und das ist auch gut soDer ist ja garnicht gelb??!!![]()
Der wird bestimmt noch foliertDer ist ja garnicht gelb??!!![]()
Der wird bestimmt noch foliert![]()
Was kostet sowas? Wäre was fürs Wohnzimmer.
Auf keine Fall
Wollte den genau so![]()
alter Rocker
Auf keine Fall
Wollte den genau so![]()
Alt nein, Rocker jaalter Rocker![]()
Das braucht man ja auch wenn man einen Mickey Mouse 4 Zylinder mit Luftpumpe fährt. (gilt auch für BMW). Bei mir klingt noch das Auto, das ist echtes CARPLAY. Alles neumodischer Firlefanzkram.Gab es damals auch noch Kassettenrecorder?
Wahnsinn wie man gerade bei dem Zeug den Wandel merkt. Heute hat man CarPlay und oder BT das wars.
hab nen 4 Zylinder mit nicht mal 1000 ccm (998 cmDas braucht man ja auch wenn man einen Mickey Mouse 4 Zylinder mit Luftpumpe fährt. (gilt auch für BMW). Bei mir klingt noch das Auto, das ist echtes CARPLAY. Alles neumodischer Firlefanzkram.
Was kostet sowas? Wäre was fürs Wohnzimmer.![]()
Du fährst doch mit Eiche Rustikal im Kuhpe rum, Du bist also von der Sache her der älteste hier im Fred
wo ist eiche rustikal?Du fährst doch mit Eiche Rustikal im Kuhpe rum, Du bist also von der Sache her der älteste hier im Fred![]()
Das Armaturenbrett, ist doch Eiche Rustikalwo ist eiche rustikal?![]()
Ne, lass mal, das letzte Schwimmende etwas, auf dem ich war, war das Gerät: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sachsen-Klasse_(2001)
Hab noch nicht mal CarplayDas braucht man ja auch wenn man einen Mickey Mouse 4 Zylinder mit Luftpumpe fährt. (gilt auch für BMW). Bei mir klingt noch das Auto, das ist echtes CARPLAY. Alles neumodischer Firlefanzkram.
Nichts. Er säuft wie eine Kuh, hat weniger Drehmoment und weniger Leistung. Aber er sieht gut aus fühlt sich gut an und klingt so wie Zartbitterschokolade im Schokobrunnen duftet.Hab noch nicht mal CarplayAuch wenn das nix wiegt... Was war jetzt noch mal der Vorteil von einem E85 6 Zylinder? Außer dass er hervorragend aussieht und geil klingt?
Pah, noch so ein tõff tõff das mir in den Kurven im Weg rumfährthab nen 4 Zylinder mit nicht mal 1000 ccm (998 cm)
- fürs Motorrad reicht das so gerade - - mit 147 Pferdchen
. Ansonsten gibt's nix unter 2l
.