Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bin ganz einfach zu halten.....
Ich hätte gerne den als Scout der keine unbefestigten Wege fährt......ein funktionierendes und aktualisiertes Navi hat.....im Optimalfall dieses auch benutzen kann.....sich von Eichenprozessionsspinnern und Borkenkäfern fern hält....Schotter scheut wie der Teufel das Weihwasser.....sich noch über jeden Steinschlag an der Front ärgert und diese wöchentlich zählt.... und am schnellsten (aber ohne das Totenhemd anzuziehen) am Buffet ist.... geht das? &:
:curtain::earmuffs:

Bin ja eher der bescheidene Typ... ;)

Edit: Wo muss ich mich melden? 8-)

Ich hätte gerne den als Scout der keine unbefestigten Wege fährt......ein funktionierendes und aktualisiertes Navi hat.....im Optimalfall dieses auch benutzen kann.....sich von Eichenprozessionsspinnern und Borkenkäfern fern hält....Schotter scheut wie der Teufel das Weihwasser.....sich noch über jeden Steinschlag an der Front ärgert und diese wöchentlich zählt.... und am schnellsten (aber ohne das Totenhemd anzuziehen) am Buffet ist.... geht das? &:

Sascha, mach’s Dir selbst :D

Edit: Wo muss ich mich melden? 8-)

@Cheffe123 Sveeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo muss ich mich melden??? :D :D :D

Bestimmt beruflich Kampfjet-Pilotin oder sowas....die kann das dann ab! :p :P:t
:D

Sie arbeitet im Kundenservice, kennt sich also mit Wehwechen anderer ganz gut aus. Sonst fährt sie selber entspannt in ihrem Diesel und ärgert sich immer wenn irgendwelche Vertreter Karren auf der BAB von hinten drängeln :mad: und sie das Messer rausholen muß.

Ich hatte ein quasi Live Nachberichterstattung und wenn man Alina Glauben kann dann hat der Teufel persönlich den orangenen Blechdachbomber gefahren dortmals :3devilz:

Also jetzt mal ehrlich, dann ist sie aber wohl auch relativ empfindlich (was ja nicht schlimm ist und jedem frei steht). Wir sind zügig gefahren, mehr nicht. Wenn wir sonst in kleiner Gruppe oder auf Sardinien unterwegs sind, dann könnte es schonmal etwas schneller werden.
In Nürnberg ist schließlich Oli mit dem 118d auch ganz normal mitgefahren, also kann es nicht so übertrieben gewesen sein.

Also jetzt mal ehrlich, dann ist sie aber wohl auch relativ empfindlich (was ja nicht schlimm ist und jedem frei steht). Wir sind zügig gefahren, mehr nicht. Wenn wir sonst in kleiner Gruppe oder auf Sardinien unterwegs sind, dann könnte es schonmal etwas schneller werden.
In Nürnberg ist schließlich Oli mit dem 118d auch ganz normal mitgefahren, also kann es nicht so übertrieben gewesen sein.

Thorsten ich war nicht dabei aber wenn man den Erzählungen Glauben schenkt :end:
Ich möchte grundsätzlich auf Ausfahrten Bummeln und damit bist du so oder so ;) als Scout raus...
Das hat nichts damit zu tun das ich dir unterstellen möchte das du schlecht scouten würdest oder ein Raser wärst, bitte nicht falsch verstehen :thumbsup:

Ich kann sicher sagen..... Flott ist ein seeeehr dehnbarer Begriff....und ich habe noch nie so einen schnellen 118d gesehen.... :eek: :o:t
Aber es kann ja auch jeder selbst entscheidet ob und wie schnell er unterwegs sein will, klar. :thumbsup:
Wir hatten eben damals "Pech" weil wir unsere Gruppe verpasst hatten....war dann eben die Bestrafung! :roflmao::X

Edit: Und der Camaro bei uns hatte zum Schluss wohl Bremsen oder Reifenprobleme.....das kommt ja auch nicht einfach mal so... ;)
Also...es kann jeder gerne mitfahren... alles kein Thema!
Wir möchten aber dann doch er eher flottes Bummeln...das passst zu uns! :t
Mir reicht es eh wenn du mich am Buffet vorlässt! :D :D :D

Zurück
Oben Unten