Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi, bei mir auch..."Schottergruppe"![]()
Sascha, mach’s Dir selbstIch bin ganz einfach zu halten.....
Ich hätte gerne den als Scout der keine unbefestigten Wege fährt......ein funktionierendes und aktualisiertes Navi hat.....im Optimalfall dieses auch benutzen kann.....sich von Eichenprozessionsspinnern und Borkenkäfern fern hält....Schotter scheut wie der Teufel das Weihwasser.....sich noch über jeden Steinschlag an der Front ärgert und diese wöchentlich zählt.... und am schnellsten (aber ohne das Totenhemd anzuziehen) am Buffet ist.... geht das?
Bin ja eher der bescheidene Typ...![]()
Wollte er nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fahre ganz normal und anständig![]()
Vergiss es!![]()
Sascha, mach’s Dir selbst![]()
Frag einfach meine Frau, die fährt ja schließlich auch mit.
Ich bin ganz einfach zu halten.....
Ich hätte gerne den als Scout der keine unbefestigten Wege fährt......ein funktionierendes und aktualisiertes Navi hat.....im Optimalfall dieses auch benutzen kann.....sich von Eichenprozessionsspinnern und Borkenkäfern fern hält....Schotter scheut wie der Teufel das Weihwasser.....sich noch über jeden Steinschlag an der Front ärgert und diese wöchentlich zählt.... und am schnellsten (aber ohne das Totenhemd anzuziehen) am Buffet ist.... geht das?
Bin ja eher der bescheidene Typ...
Edit: Wo muss ich mich melden?![]()
Ich hatte ein quasi Live Nachberichterstattung und wenn man Alina Glauben kann dann hat der Teufel persönlich den orangenen Blechdachbomber gefahren dortmals![]()
Bestimmt beruflich Kampfjet-Pilotin oder sowas....die kann das dann ab!
![]()
Ich hatte ein quasi Live Nachberichterstattung und wenn man Alina Glauben kann dann hat der Teufel persönlich den orangenen Blechdachbomber gefahren dortmals![]()
Wie viele Urlaubstage hast Du eigentlich pro Jahr?24 Tage bis Urlaub...![]()
![]()
![]()
Also jetzt mal ehrlich, dann ist sie aber wohl auch relativ empfindlich (was ja nicht schlimm ist und jedem frei steht). Wir sind zügig gefahren, mehr nicht. Wenn wir sonst in kleiner Gruppe oder auf Sardinien unterwegs sind, dann könnte es schonmal etwas schneller werden.
In Nürnberg ist schließlich Oli mit dem 118d auch ganz normal mitgefahren, also kann es nicht so übertrieben gewesen sein.
Wie viele Urlaubstage hast Du eigentlich pro Jahr?
Wenn ich den Thread so verfolge, bist Du zumindest gefühlt mehr im Urlaub als auf der Arbeit.![]()
Der einzige Zeitpunkt wo wir mal die Zügel gelockert haben war eigentlich hier...
Und so schnell sieht das doch gar nicht aus.
Und wie schnell wart Ihr dort tatsächlich unterwegs?Der einzige Zeitpunkt wo wir mal die Zügel gelockert haben war eigentlich hier...
Und so schnell sieht das doch gar nicht aus.