der andi65
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du also auch vom Virus befallen?
Wieso wusste ich das? :)Danke für den Tipp,mein nächstes Auto wird definitiv kein Cabrio mehr sein...![]()
Auf dem Treffen passt alles zusammen,die Musik,entspannte Besitzer in coolen Klamotten und Tattoos,Familien mit Kindern...Schöne Bilder....
Ja, auf US Car Treffen sind das Programm und die Leute sehr locker... ich fühle mich auch immer wieder sehr wohl...
Gruss
Markus
Ruby Red gibt es aber schon länger. Ist dem Garnet Red vom Camaro nicht unähnlich und wäre neben dem schönen Blau auch mein Favorit auf dem Mustang.
Und wenn ich es richtig gelesen habe, sind diese 19 Zöller auch vorne 10,5 Zoll (bisher 9 Zoll) und hinten 11 Zoll (bisher 9,5 Zoll) breit, also eine deutliche Verbreiterung der Felgen.
Farben sind ja immer Geschmackssache - ich bin nach wie vor sehr für das Grau (bei dem manch anderer vermutlich direkt vor Langeweile einschlafen würde).Ruby Red gibt es aber schon länger. Ist dem Garnet Red vom Camaro nicht unähnlich und wäre neben dem schönen Blau auch mein Favorit auf dem Mustang. ...
Was du willst keinen? Bist du verrückt?Ich hab's ja mehr mit Farbe
Anhang anzeigen 320058 Anhang anzeigen 320059
Aber auf der anderen Seite will ich ja gar keinen Mustang
Tim
Gute AntwortIch will auch keinen - aber ich freu' mich über jeden, den ich sehe, egal in welcher Farbe.![]()
Getestet und für mich nicht als passend befunden. Aber er gefällt mir - immerhin.Was du willst keinen? Bist du verrückt?![]()