Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Alles Gute! Euer Tag beginnt ja schon mal entspannt!

Hier aber auch... Feiertag in Österreich!

Ich hab auch eine...
Täte ich mir nie wieder kaufen.
Nee, die Jura scheidet für mich auch aus. Alleine die Tatsache, dass man die Brühgruppe nicht rausnehmen kann spricht schon dagegen. Hab 'ne 4 Jahre alte Saeco Minuto (HD8761). Einfaches Teil, aber macht klasse Kaffee und Entkalkung und Pflege machen wenig Aufwand. Lediglich die Brühtemperatureinstellung wäre wünschenswert. Ich hoffe die kann repariert werden für kleines Geld. Tippe auf ein Ventil.

Ich gebe zu Protokoll, dass die Blindabdeckung des linken Getränkehalters auf dem Postweg an keulejr verloren gegangen ist. Da will man jemand was gutes tun und dann verschlampt die Post den Brief. So ein Kackladen... es ist zum :crynew:.

Sorry, musste mal raus... ;)

"Neuer " wagen hat Nr schild. Er fährt klappert und hat Luft. Morgen evt neues Haustier, mal gugge.

Bisschen dem Lego Hobby fröhnen.

Prost .

PS: Heute 16 jährigen Lagavulin gesehen für 55e! Standard Flasche ist das teuer/normal

Trinke ich zwar nicht aber Wissen ist gut. Nichts wissen macht auch nichts.

"Neuer " wagen hat Nr schild. Er fährt klappert und hat Luft. Morgen evt neues Haustier, mal gugge.

Prost .

PS: Heute 16 jährigen Lagavulin gesehen für 55e! Standard Flasche ist das teuer/normal

VWMll.jpg
:b:b:b

Prost .

LEGO Cool 8-) hält mich momentan auch von viel ab :eek: :o

LAGAVULIN kostet immer so € 45,— bis € 55,— je nach dem wo und was gerade an Angeboten läuft :inlove:

Zurück
Oben Unten