CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Erstaunlicherweise bekam ich vom Werkstattmann (ein Bekannter vom digge-Bagge-mache) eine JURA als Ersatz für die Zeit wo meine SAECO in der Werkstatt bleiben muss.Wird schon klappen, kann ja nicht alles schief gehen![]()
Ich hab auch eine...
Nee, die Jura scheidet für mich auch aus. Alleine die Tatsache, dass man die Brühgruppe nicht rausnehmen kann spricht schon dagegen. Hab 'ne 4 Jahre alte Saeco Minuto (HD8761). Einfaches Teil, aber macht klasse Kaffee und Entkalkung und Pflege machen wenig Aufwand. Lediglich die Brühtemperatureinstellung wäre wünschenswert. Ich hoffe die kann repariert werden für kleines Geld. Tippe auf ein Ventil.Ich hab auch eine...
Täte ich mir nie wieder kaufen.
20 Kubikmeter Wasser innerhalb von 2 Sekunden in Sondermüll verwandeltjetzt erstmal die müden Füße in den Pool halten...
Kannste als Käse-Lake verticken20 Kubikmeter Wasser innerhalb von 2 Sekunden in Sondermüll verwandelt![]()
![]()
Ich glaube, das geht eher in Richtung Chemische Keule, zum entlacken von AlufelgenKannste als Käse-Lake verticken
Ach neDie Leute im Becken haben auf einmal alle Rückenschwimmen gemacht...
![]()
"Neuer " wagen hat Nr schild. Er fährt klappert und hat Luft. Morgen evt neues Haustier, mal gugge.
Bisschen dem Lego Hobby fröhnen.
Prost .
PS: Heute 16 jährigen Lagavulin gesehen für 55e! Standard Flasche ist das teuer/normal
Trinke ich zwar nicht aber Wissen ist gut. Nichts wissen macht auch nichts.
"Neuer " wagen hat Nr schild. Er fährt klappert und hat Luft. Morgen evt neues Haustier, mal gugge.
Bisschen dem Lego Hobby fröhnen.
Prost .
PS: Heute 16 jährigen Lagavulin gesehen für 55e! Standard Flasche ist das teuer/normal
Trinke ich zwar nicht aber Wissen ist gut. Nichts wissen macht auch nichts.
Nachschub wird am We eingesammelt...LEGO Coolhält mich momentan auch von viel ab
LAGAVULIN kostet immer so € 45,— bis € 55,— je nach dem wo und was gerade an Angeboten läuft![]()