Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Doch. Emblem hochklappen, als würde man die Klappe öffnen wollen, darunter befindet sich ein Schloss - mechanischer Betrieb möglich. :thumbsup:
ah cool, wusste noch nicht mal dass man die Heckklappe von außen öffnen kann. Beim Roadster geht es entweder von innen über Taste oder über Fernbedienung.

Spaltmaß, Stoßstange zu Motorhaube.
Kann bitte jemand nachmessen?
Bedanke mich immer voraus.

Hallo Leute,

nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich habe vor meinen Zetti (2.2i/Serienfahrwerk) tieferzulegen. Am liebsten mit Eibach Federn. Oft wird das Schlechtwegepaket mit verbaut, welches ich auch gern hätte, damit der Zetti keinen Hängearsch bekommt. Meine Frage, gibt es die Federn nicht direkt in 30/20mm, sodass man das SWP weglassen könnte?

Ich hab gegooglet bis zum umfallen, könnte aber auch dran liegen das ich keine vernünftigen Resultate bekomme, weil ich grad in Spanien bin und das der blöder Browser überwiegend auf spanischen Seiten sucht!

Besten Dank!

Ich fahre im E91 an der Vorderachse eine 30er Feder von Lowtec. Also eine Feder mit 30mm-Tieferlegung. Dazu dann ein flaches Domlager um die richtige Tieferlegung zu erzielen. In dem Auto fährt sich das sehr komfortabel!

Wie sich eine 40er Feder für den Z4 verhält kann ich deswegen leider nicht sagen. Das müsste man mal probieren...

Wenn du das Experiment nicht wagen willst, bist du mit Eibach und SWP besser beraten...

Ich denke nicht das die Variante vom TüT zugelassen ist!?

Ich denke dann werden es tatsächlich die Eibachs mit SWP. Alles Andere wäre mir zu kompliziert:rolleyes4

Hallo Leute,

nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich habe vor meinen Zetti (2.2i/Serienfahrwerk) tieferzulegen. Am liebsten mit Eibach Federn. Oft wird das Schlechtwegepaket mit verbaut, welches ich auch gern hätte, damit der Zetti keinen Hängearsch bekommt. Meine Frage, gibt es die Federn nicht direkt in 30/20mm, sodass man das SWP weglassen könnte?

Ich hab gegooglet bis zum umfallen, könnte aber auch dran liegen das ich keine vernünftigen Resultate bekomme, weil ich grad in Spanien bin und das der blöder Browser überwiegend auf spanischen Seiten sucht!

Besten Dank!
Das Schlechtwegepaket kommt erst rein, wenn deiner ein Hängearsch bekommt. Das hängt von deiner Ausstattung ab. Es kann durchaus passieren, dass er gar kein Hängearsch bekommt. Das SWP kannst du auch nachträglich leicht einbauen.

Meiner (jedoch 2.2) ist auch mit Eibach Federn und der hat sich von anfang an gleichmäßig gesetzt. Nun (nach 7 Jahren) ist er vorne 5mm tiefer als hinten und das ohne SWP. Mit SWP wäre der unterschied noch krasser.

Zuletzt bearbeitet:
60BC1FF1-B289-4CCC-B8D4-A202FC121FAC.jpeg 06958DE6-1662-4FCA-9C68-BE1D51CF7475.png Kann wer spontan was mit die zwei Fehler was anfangen?
Dankeschöööööön!

Zurück
Oben Unten