Der neue BMW Z5 ....

Jesses, Maria.

Was ich ja schlimm finde, sind Z Fahrer, die zwar an jeder Seite einen Auspuff ihr Eigen nennen- yeah, PS- , aber man auf Tauchstation gehen muss, wenn sie grüßen, weil sie aussehen wie die Orks. :rolleyes:
Na, ist das denn bei den Zettigahrerinnen anders? Ich glaube nicht. Gutaussehende Zettifahrer wie mich habe ich schon viele gesehen, Fahrerinnen die mir gefallen würden erst 3
Ich kan dir aber gerne eine Liste der gutaussehenden erstellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal auf der Tour einen Zetti mit 400 PS vor mir ,der patu nicht überhohlen wollte. Irgenwann sagte ich zu meiner Freundin warum überholt der nicht,der hat 400 Ps. Sie darauf ,was nützen Dir 400 Ps wenn du keine Eier hast

Na, ist das denn bei den Zettigahrerinnen anders? Ich glaube nicht. Gutaussehende Zettifahrer wie mich habe ich schon viele gesehen, Fahrerinnen die mir gefallen würden erst 3

:d:d:roflmao::t

Es kommt natürlich auch darauf an, welches Geschlecht man auf den Beifahrersitz locken möchte :b

Dieser Thread hat Potenzial :D

Auweia, jetzt zählen die Damen auf dem letzten Treffen nach. Überleg‘ noch mal, waren vielleicht doch mehr. :D

Ich kann das nicht beurteilen, ich gucke nicht nach den Damen. :M

Zum Glück kann ich mich nicht daran erinnern dass Du je bei ner Tour hinter mir gefahren bist! Warte, ich schaue aber fix unten nach:d8-)

Ich hatte mal auf der Tour einen Zetti mit 400 PS vor mir ,der patu nicht überhohlen wollte. Irgenwann sagte ich zu meiner Freundin warum überholt der nicht,der hat 400 Ps. Sie darauf ,was nützen Dir 400 Ps wenn du keine Eier hast

Jesses, Maria.

Was ich ja schlimm finde, sind Z Fahrer, die zwar an jeder Seite einen Auspuff ihr Eigen nennen- yeah, PS- , aber man auf Tauchstation gehen muss, wenn sie grüßen, weil sie aussehen wie die Orks. :rolleyes:

...aber lieber grüsst ein Ork im Zetti freundlich, als ein Adonis im Zetti, welcher vor Yuppie-Arroganz nur geradeaus schauen kann, oder? :whistle::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört nicht, das der Neue "nur" 340 PS bekommen soll, für ein Alltagsauto ist das schon in Ordnung.
Der Punkt ist das aus diesem Motor auch mit OPF mehr rauszuholen ist und daher stört es mich das

a) BMW zu wenig Entwicklungsarbeit geleistet hat um dem Motor in der Umgebung Z4 mit OPF mehr Leistung zu gönnen :sleep:

ODER

b) BMW Marketingarschl***er die mögliche Mehrleistung für noch teurere Sondereditionen zurückhalten wollen :thumbsdown:

Das Design gefällt mir eigentlich schon recht gut, die Front hätte besser ausfallen können, aber ich warte erst noch ab bis ich ihn live gesehen habe, bevor ich mir
ein endgültiges Urteil bilde. Den Innenraum finde ich sehr gut gelungen :thumbsup:

...siehst Du - exakt das ist der Unterschied: Du betrachtest den Zetti als Alltagsauto und da muss man (nicht immer, aber meistens) auch wirtschaftliche Aspekte einfließen lassen und dann reichen auch weit weniger PS, wie sie der G29 bekommt.

Ich betrachte aber ein Fahrzeug dieser Kategorie als reines Spaßfahrzeug für Urlaub, Fun & Genuss und kaufe aus Prinzip bisher immer die Top-Motorisierung. Genau da bin ich halt vom Top-Modell M40i enttäuscht.

Wo wir wieder 200% deckungsgleich sind, ist die Tatsache, dass BMW den Motor nicht wegen der Technik oder dem OPF kastriert hat, sondern dabei geht es ausschließlich um firmeninterne Politik, Marketingaspekte und ... Denn dass sie das können (wenn sie wollen und dürfen), sieht man am M2 Competition...;)

Ich bleibe dabei, von vorne macht unser e89 einfach die bessere Figur:

Bild-Vergleich-BMW-Z4-G29-M40i-E89-LCI-sDrive35is-2018-01-750x500.jpg

Von hinten ist der Neue schöner, wobei diese Perspektive nicht so vorteilhaft ist.

Mehr unter

https://www.bimmertoday.de/2018/08/24/bild-vergleich-neuer-bmw-z4-m40i-g29-trifft-vorganger-e89/

Zurück
Oben Unten