Keine Angst Andre Du warst es nichtZum Glück kann ich mich nicht daran erinnern dass Du je bei ner Tour hinter mir gefahren bist! Warte, ich schaue aber fix unten nach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst Andre Du warst es nichtZum Glück kann ich mich nicht daran erinnern dass Du je bei ner Tour hinter mir gefahren bist! Warte, ich schaue aber fix unten nach![]()
Der Verdacht kam mir auch schon bei dem Video von Shmee beim Öffnen und Schliessen des Dachs...Das "Dachteil" des Verdecks sieht übrigens sehr straff aus (sieht man auch in dem Frozen Grey Video). Handelt es sich hier möglicherweise um ein festes Element?
Ist doch beim E85 auch ein festes Element.Vielleicht hilft der Blick auf das Windschott, um die Erregung etwas zu dämpfen:
Anhang anzeigen 320922
Das "Dachteil" des Verdecks sieht übrigens sehr straff aus (sieht man auch in dem Frozen Grey Video). Handelt es sich hier möglicherweise um ein festes Element?
Anhang anzeigen 320923
Das oben auliegende Verdeckteil war schon beim E85 ein „festes Element“ .
Ist doch beim E85 auch ein festes Element.
maximal ein vierteltesAlso hat der E85 ein halbes Blechdach? Sehr interessant![]()
Das ist allerdings eine Sensation!Nichts Genaues verrät das Interview mit dem PM: https://www.bimmertoday.de/2018/08/24/bmw-z4-g29-produktmanager-andreas-ederer-im-interview/
Interessant ist aber die Aussage, dass KEIN Modell mehr als Handschalter angeboten werden wird, sondern alle mit 8-Gang-Automatik kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir das hier schon hatten. Das DKG ist damit wohl auch vom Tisch, hat wohl doch zuviele Probleme gebracht.Da ich das 8-Gang-Sportgetriebe vom F31 kennen und lieben gelernt habe, kann ich gut damit leben
, auch wenn ich den Handschalter sicher am Anfang vermissen würde.
![]()
Wenn hier 450 Seiten voll sind.Wann kamen nochmal Specs & Preise ?