Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal abwarten was sich da bei der nächsten Generation Z5 tun wird. So was noch mit Benzin V6 oder V8 wäre supi 
Da würde mir die Front, Felgen, eckigen Sidepipes,Doppelscheinwerfer und auch ein Fetzendach gefallen. 
Ich spar dann noch mal eine Runde weiter.
Wenn er soooooooooo aussehen würde , ja dann würde sich ein haben will einstellenmal abwarten was sich da bei der nächsten Generation Z5 tun wird. So was noch mit Benzin V6 oder V8 wäre supi
Anhang anzeigen 321115 Da würde mir die Front, Felgen, eckigen Sidepipes,Doppelscheinwerfer und auch ein Fetzendach gefallen.Ich spar dann noch mal eine Runde weiter.

Z3 on Steroids gekreuzt mit Bugatti...
Ein einfaches „gefällt mir nicht“ hätte genügtGab es schon mal von Jens Göke:
![]()

Dabei ist sie echt fein:...die C7 ist längst aus dem "Rennen", Jan...![]()

Die Corvette hatte immer schon was, aber mit den letzten Modellen hat sie eine Menge zugelegt in Sachen Fahrverhalten. Gut, die Innenausstattung riecht zu stark nach Plastik, aber dafür kostet das Ding auch einiges weniger als hiesige Premiumprodukte.
Vielleicht zurück zum Z4?![]()
- und das sieht leider meilenweit nicht danach aus... 

Sorry - hatte die letzten 3 Seiten geguggt ... davor 3 Jahre hier nicht reingeschaut ..Mensch das ist ja ein tolles Video, das hab ich ja noch NNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE gesehen![]()

Alles klar?