Sharky
macht Rennlizenz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Running Gag mittlerweile oder ist mir da was entgangen? Sry da steh ich grad auf dem Schlauch ... trotzdem müssen die Dinger da weg!
Die Plastikschippen nimmst raus und steckst Sie bei geöffnetem Verdeck in die Löcher.![]()
Anhang anzeigen 321156 Anhang anzeigen 321155 So wie ich die Reaktionen deute erntet das Frontdesign die grösste Kritik. Diese Fotos sind aus einem anderen Forum und mit kleinen Details bringt es etwas mehr gewohnte Markenidentität.Das Design ist nun mal so wie es ist aber das sollte wohl machbar sein...mir gefällt es deutlich besser in dieser Form
Och bitte nicht schon wieder, dieses Video hatten wir jetzt echt oft genug![]()
Das sind Sitzkissen. Ist der Käuferschicht geschuldet dann hat man bei jeder Pause immer gut gelüftete Kissen für den Hintern, nicht dass das Bläschen schwächelt
Die Plastikschippen nimmst raus und steckst Sie bei geöffnetem Verdeck in die Löcher.![]()
"Nicht störend" ... der war gut! Super Kompliment an die Designer des Premiumherstellers!Die Seitenlinie und die Proportionen werden bestenfalls als nicht störend empfunden.
Das stimmt zwar, nur heißt das noch lange nicht, das jedes Design, das am Anfang nicht gefällt, auch gut ist.Und ich persönlich finde durchaus, dass ein gutes Design nicht von Anfang an als gefällig empfunden werden muss
Also wenn ich die ganze Reaktionen auf das Design zusammenfasse, die ich hier, in anderen Foren, auf Bimmertoday und auch bei entsprechenden Videos bei youtube gelesen habe, dann scheint da BMW kein großer Wurf gelungen zu sein.
Was die bei Bimmer sagen, geht mir am Arsch vorbei. Das Ding ist heiss und ich will ihn!!!!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!Hallo,
Wenn ich so sehe wer hier alles über den neuen meckert sage ich mal folgendes: 15% von denen gefällt er wirklich nicht. Die anderen 85% meckern erst mal damit es was zu meckern gibt oder weil sie genau wissen das der Wagen in den nächsten 4-5 Jahren nich in Ihr Budget passt, und dann niemand wer weiß wer den alles so hässlich fand. War ja vom Z3 auf den Z4 nicht anders und auch vom E85 zum E89. Warum sollte das jetzt anders sein? Also ich mache mir recht wenig Sorgen für BMW, das Auto wird kein Flop.
So nun können alle die sich betroffen fühlen auf mich draufhauen, denn mir gefällt er von Tag zu Tag besser.
Dabei vergisst du allerdings diejenigen, die ganz entspannt sind und kaum bis gar nicht meckern, weil bereits feststeht, dass der neue Z4 definitiv nix für sie ist.... Wenn ich so sehe wer hier alles über den neuen meckert sage ich mal folgendes: 15% von denen gefällt er wirklich nicht. Die anderen 85% meckern erst mal damit es was zu meckern gibt oder weil sie genau wissen das der Wagen in den nächsten 4-5 Jahren nich in Ihr Budget passt, ...
... Also ich mache mir recht wenig Sorgen für BMW, das Auto wird kein Flop. ...
Hallo,
Wenn ich so sehe wer hier alles über den neuen meckert sage ich mal folgendes: 15% von denen gefällt er wirklich nicht. Die anderen 85% meckern erst mal damit es was zu meckern gibt oder weil sie genau wissen das der Wagen in den nächsten 4-5 Jahren nich in Ihr Budget passt, und dann niemand wer weiß wer den alles so hässlich fand. War ja vom Z3 auf den Z4 nicht anders und auch vom E85 zum E89. Warum sollte das jetzt anders sein? Also ich mache mir recht wenig Sorgen für BMW, das Auto wird kein Flop.
So nun können alle die sich betroffen fühlen auf mich draufhauen, denn mir gefällt er von Tag zu Tag besser.
Genau!Wenn der Wagen sofort und allen gefallen würde hätten die Designer auch einen schlechten Job gemacht,meistens wirken derartige Dinge dann auch schnell langweilig. Reibung erzeugt auch immer eine gewisse Wärme und Dinge die man anfangs evtl nicht so toll fand will man zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr missen.
Insofern ist der Wagen nicht so hässlich,daß er sofort Ablehnung provoziert und unkonventionell genug um auch noch in ein paar Jahren attraktiv zu wirken.
Sorry Jan, habe die V8 fetischisten vergessen, und auch die die einen echten M haben wollen. Aber ihr meckert ja auch nicht so willkürlich rumDabei vergisst du allerdings diejenigen, die ganz entspannt sind und kaum bis gar nicht meckern, weil bereits feststeht, dass der neue Z4 definitiv nix für sie ist.
Ein Erfolg sei BMW mit dem neuen Z4 aber jedenfalls herzlich gegönnt. Es wäre wirklich Mist, wenn der Mut zum Befüllen der Roadster-Nische (schon wieder) nicht belohnt würde.![]()
Genau darauf wollte ich hinaus.... Aber ihr meckert ja auch nicht so willkürlich rum
Also wenn ich die ganze Reaktionen auf das Design zusammenfasse, die ich hier, in anderen Foren, auf Bimmertoday und auch bei entsprechenden Videos bei youtube gelesen habe, dann scheint da BMW kein großer Wurf gelungen zu sein.