Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Grün hat was....japanischesIch finde das “Schrei“-Grün gut
Sieht irgendwie genial aus ...
Zu blau:
Heute einen Mustang gesehen, der in einem richtig guten Blauton gekleidet war.
Da passten die schwarzen und chromfarbenen Elemente absolut genial zur Wagenfarbe
Jan steht doch auf Camaro....
A propos, hat der G29 eigentlich Sitzlüftung?![]()
Frag halt mal anIch bitte um Nachsicht, falls das eine Nuance zu makaber sein sollte ...
... aber müsste auf dem o.a. Facebook-Screenshot das Thema „Leben mit IPF“ nicht eher „Leben mit OPF“ heißen?![]()
aber gerne doch, wieviel dürfens denn sein.Ähm, könntest du dich bitte vielleicht auch gleich noch um die Erhöhung der Zylinderanzahl kümmern ...?![]()
aber gerne doch, wieviel dürfens denn sein.![]()
aber gerne doch, wieviel dürfens denn sein.![]()
So, ich hab jetzt mal eure Wünsche an BMW Deutschland auf Facebook verlinkt, damit BMW endlich mal weiss was Sache ist
Anhang anzeigen 321473
ja, das sehe ich auch so. In den Social Media wird das Auto regelrecht zerrissen. Hier gibt es zwar sehr konkrete Kritikpunkte, aber es hält sich doch im Rahmen.Gerade mal auf Facebook geschaut, Mensch, da sind wir mit unserer Bewertung sehr positiv hier.![]()
Na dann muss ich ja schnellst möglich bestellen. Vielleicht wird der dann ja auch nach nur 5703St eingestellt wie der Z8 und wird dann zu einer echten Wertanlage
Bisschen sehr sparsam oder? Alles was unter 480 PS ist, ist doch irgendwie sinnlos.aber wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber einen schönen 6-Ender im G29 als echten ///M mit 410-450 PS sehen.![]()
Naja, ich verstehe nur deine Smileys in dem Post nicht, ist doch bitterer Ernst hier...Frag halt mal an
Edit: hab noch ergänzt dass ein „echter“ /// M gefordert wird![]()
Gerade mal auf Facebook geschaut, Mensch, da sind wir mit unserer Bewertung sehr positiv hier.![]()