Der neue BMW Z5 ....

Ich finde das “Schrei“-Grün gut :X
Sieht irgendwie genial aus ...
Zu blau:
Heute einen Mustang gesehen, der in einem richtig guten Blauton gekleidet war.
Da passten die schwarzen und chromfarbenen Elemente absolut genial zur Wagenfarbe

Ich finde das “Schrei“-Grün gut :X
Sieht irgendwie genial aus ...
Zu blau:
Heute einen Mustang gesehen, der in einem richtig guten Blauton gekleidet war.
Da passten die schwarzen und chromfarbenen Elemente absolut genial zur Wagenfarbe
Das Grün hat was....japanisches :X
Schreib nichts vom Mustang, sonst fängt Jan gleich wieder an zu sabbern. :b

Nö, beim Mustang sabber‘ ich nicht. :) :-)

Hoppla, da war ich doch glatt mal langsamer als ein Mustangfahrer. :3devilish

Jan braucht nur was von V8 zu hören, das reicht schon...:b

Schade, dass die Zeit der großen Achtzylinder bei BMW vorbei ist. Aber wahrscheinlich sind wir da die ewig Gestrigen, während sich der Top-Manager von heute so um die 40 bis 50 herum nichts Blubberndes oder Spotzendes ohne Dach mehr kauft, sondern ein High-Tech-Carbon-Mountainbike mit eingebautem iPhone. :B

Ich bitte um Nachsicht, falls das eine Nuance zu makaber sein sollte ...

... aber müsste auf dem o.a. Facebook-Screenshot das Thema „Leben mit IPF“ nicht eher „Leben mit OPF“ heißen? :lipsrseal2
Frag halt mal an :b

Edit: hab noch ergänzt dass ein „echter“ /// M gefordert wird :d

aber gerne doch, wieviel dürfens denn sein. :rolleyes3:D

...zwei mehr reichen völlig - so zum Beispiel der V8 aus dem neuen 8er - aber wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber einen schönen leichteren 6-Ender im G29 als echten ///M mit 410-450 PS sehen (der vom M2 Competition wäre geradezu ideal).:p :P:D:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal auf Facebook geschaut, Mensch, da sind wir mit unserer Bewertung sehr positiv hier. :eek: :o
ja, das sehe ich auch so. In den Social Media wird das Auto regelrecht zerrissen. Hier gibt es zwar sehr konkrete Kritikpunkte, aber es hält sich doch im Rahmen.
Noch nicht einer hat das BMW-Emblem auf der Motorhaube kritisiert.

..... jetzt wo es aus Singapore Detailbilder gab, ist mir aufgefallen, dass es sich in der Serienausstattung wohl doch nicht um eine Performance Bremse handelt. So wie das aussieht, ist das vorne möglicherweise ein blau lackierter 2 Kolben Schwimmsattel mit M-Emblem? Wird wohl auch ausreichen, zumal der Tacho beim Spitzenmodel bei 260 km/h endet. Somit hat sich wohl auch die Performance Geschwindigkeitserhöhung auf 280 km/h erledigt.

Ich lass mich überraschen, wie das Teil wirklich ist, wenn es auf die Straße kommt. Wenn es passt bin ich im Frühjahr 2020 dran :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss ich ja schnellst möglich bestellen. Vielleicht wird der dann ja auch nach nur 5703St eingestellt wie der Z8 und wird dann zu einer echten Wertanlage

.... für mich sind solche Autos Just Fun. Bevor der zur Wertanlage wird bin ich längst bei einem anderen Auto.

Gerade mal auf Facebook geschaut, Mensch, da sind wir mit unserer Bewertung sehr positiv hier. :eek: :o

Auf solchen Seiten wird nicht wirklich miteinander diskutiert , da kotzt man sich in der Masse vieler bei einem aus, der darauf auch nicht direkt eingeht.
Hier im Forum läuft man eben Gefahr sogar eine Antwort zu bekommen (und ggfs “zerpflückt“ zu werden).

Zurück
Oben Unten