Z42019
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch, tausend mal besser als das Orange.Super Danke, da kommt er auch richtig schick daher.
Viel Spaß damit.
Die ganzen unterschiedlichen Carbonoberflächen sind halt in der Montage auch nicht gleich.
Wenn man das später in Echt realisieren würde wäre es bestimmt stimmiger.
Anhang anzeigen 321569
Ich finde dies für eine Präsentation auch seltsam …warum macht keiner den kofferdeckel auf?![]()
Finde ich auch, tausend mal besser als das Orange.
PS: Meine Quellen sind der Meinung dass der G29 und der neue M340i mit 360 PS in Deutschland auf den Markt kommen.
Hallo,
Meine Infos sagen auch das es ca360 PS werden, evtl sogar 375 PS. Lassen wir uns mal überraschen wenn BMW die endgültigen Leistungsdaten rausgibt.
ahh so langsam wirds doch...
Hallo,
Kannst du die Front ohne Schwert und Flaps auch noch in Misano Blau machen? Das wäre Super.
Meine Infos sagen auch das es ca360 PS werden, evtl sogar 375 PS. Lassen wir uns mal überraschen wenn BMW die endgültigen Leistungsdaten rausgibt.
Wollen wir alle mal hoffen, da wäre ich schon versöhnlicher gestimmt. Obwohl - die Fahraufnahmen lassen mir dann doch das Herz höher schlagen...
Bin gespannt, ob es dann auch 20-Zöller geben wird wie beim Concept Car. M.E. passen in die Radhäuser da noch größere Räder rein...
Weiß jemand, ob das ominöse schwarze Ding oben in der Sitzmitte ein Nackenföhn ist?
Gruß
Henning
340, 360 oder 375 PS wären mir egal. Gerade bei einem Drehmoment von >500NM quasi ab Standgas. Ein deutlich spürbarer Leistungssprung wäre es doch eh erst ab 400 PS.
Wow in Misano blau echt Klasse.
Danke für deine Arbeit
Alles schon in Arbeit. Nur bei drr Farbe bin ich mir jetzt etwas unsicher. Ob nun das Misano Blau, Frozen Orange oder Frozen grey....und, schon bestellt - zumindest eine Option gesetzt, Uli?![]()
Wurde doch schon vor längeren berichtet -> 265l wie im e85
das muss ich sehen ,am end ist da wie im M , die batterie verbaut oder was anderes komisches....Kofferraum des E85 + Ablage hinter den Sitzen wie im E89. Das düfte mehr als ausreichend sein und praktisch zugleich![]()
Die Farbe ist doch egal Uli, des mach ma dann scho im Photoshop passend........Ob nun das Misano Blau, Frozen Orange oder Frozen grey
Wie gewünscht Misano Blau.
Sieht auch gut aus.
Dieses Orange von der Vorstellung in Pebble Beach finde ich mittlerweile echt gruslig.
Da hätte BMW besser ne gefälligere Farbe gewählt.
Anhang anzeigen 321564
Nee Weiß ist zu sehr Frauenauto, dad pssst nicht zu Sportwagen nach meiner MeinungWeiß wäre m.E. auch gefällig....