Der neue BMW Z5 ....

wenn's nicht zuviel wird, könntest vielleich Carbon noch über die folgenden, rot markierten Flächen ziehen:
Viel Spaß damit.
Die ganzen unterschiedlichen Carbonoberflächen sind halt in der Montage auch nicht gleich.
Wenn man das später in Echt realisieren würde wäre es bestimmt stimmiger.

Z4-G29-Carbon-31Aug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch euch mal nicht so viel Hoffnung mit dem Kofferraum,
da sitzt die Batterie für den Elektromotor.:p :P

Finde ich auch, tausend mal besser als das Orange.

PS: Meine Quellen sind der Meinung dass der G29 und der neue M340i mit 360 PS in Deutschland auf den Markt kommen.

Hallo,
Kannst du die Front ohne Schwert und Flaps auch noch in Misano Blau machen? Das wäre Super.
Meine Infos sagen auch das es ca360 PS werden, evtl sogar 375 PS. Lassen wir uns mal überraschen wenn BMW die endgültigen Leistungsdaten rausgibt.

Hallo,
Meine Infos sagen auch das es ca360 PS werden, evtl sogar 375 PS. Lassen wir uns mal überraschen wenn BMW die endgültigen Leistungsdaten rausgibt.

Wollen wir alle mal hoffen, da wäre ich schon versöhnlicher gestimmt. Obwohl - die Fahraufnahmen lassen mir dann doch das Herz höher schlagen...
Bin gespannt, ob es dann auch 20-Zöller geben wird wie beim Concept Car. M.E. passen in die Radhäuser da noch größere Räder rein...
Weiß jemand, ob das ominöse schwarze Ding oben in der Sitzmitte ein Nackenföhn ist?

Gruß
Henning

Hallo,
Kannst du die Front ohne Schwert und Flaps auch noch in Misano Blau machen? Das wäre Super.

...ja, die 375 PS kann ich als BMW interne Aussage auch "bestätigen" - aber wir wissen es erst, wenn die Daten final bestätigt sind. Ich glaube, BMW ist da selbst noch nicht intern klar - deshalb steht auf der Website auch 340 PS* vorläufige, unbestätiget Werte. Und inzwischen traue ich BMW leider so gut wie alles zu, deshalb bin ich da selbst nicht so sicher, ob's so kommt... :confused:

Die 380, bzw. auf den US-Sprit angepassten Werte um 380-385 PS ohne OPF müssen für Europa auch die BMW interne Benchmark mit OPF sein. Wenn dann die 375 PS als Unterschied mit OPF herauskommen, ist man ja schon froh. Beim neuen Audi TT-S war der Unterschied mit OPF auch bei 6 PS..

Aber die voraussichtlichen 340 PS gehen so absolut nicht!

Es bleibt spannend. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir alle mal hoffen, da wäre ich schon versöhnlicher gestimmt. Obwohl - die Fahraufnahmen lassen mir dann doch das Herz höher schlagen...
Bin gespannt, ob es dann auch 20-Zöller geben wird wie beim Concept Car. M.E. passen in die Radhäuser da noch größere Räder rein...
Weiß jemand, ob das ominöse schwarze Ding oben in der Sitzmitte ein Nackenföhn ist?

Gruß
Henning

...in der aktuellen BMW internen Optionsliste stehen 19" als maximale Größe. Aber vielleicht ändert sich da noch etwas. Ich persönlich würde es aber bei den 19" ern belassen und lieber einen Augenmerk darauf legen, etwa 1,5-2 cm tiefer zu kommen. Die 20"er sind extrem empfindlich im Alltag (es bleibt da quasi kaum noch eine
Reifenflanke zum Schutz und da sie in der Regel auch schwerer sind... aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Mein BMW-Händler hat selbst für seine Händlererstausstattung noch keinen exakten Preis vorliegen, musste aber schon längst ordern, um Anfang März 2019 einen im Ausstellungsraum stehen zu haben...

340, 360 oder 375 PS wären bei mir nicht kaufentscheidend. Gerade bei einem Drehmoment von >500NM quasi ab Standgas. Ein deutlich spürbarer Leistungssprung wäre es doch eh erst ab 400 PS.

340, 360 oder 375 PS wären mir egal. Gerade bei einem Drehmoment von >500NM quasi ab Standgas. Ein deutlich spürbarer Leistungssprung wäre es doch eh erst ab 400 PS.

Da geht es um's Prinzip und nicht darum, ob man jetzt 15 PS spürt, oder nicht... ;):whistle:

Denn 15 PS hin oder her spürt man nicht - wenn es aber von 340 PS auf knapp 380 PS hochgeht, würde man dies sehr wohl merken!

Zuletzt bearbeitet:
...und, schon bestellt - zumindest eine Option gesetzt, Uli? :whistle:
Alles schon in Arbeit. Nur bei drr Farbe bin ich mir jetzt etwas unsicher. Ob nun das Misano Blau, Frozen Orange oder Frozen grey.
Habe ja noch etwas Zeit wegen der Farbe. Derzeit genieße ich die Blider des G29 in passender Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten