Der neue BMW Z5 ....

Nee Weiß ist zu sehr Frauenauto, dad pssst nicht zu Sportwagen nach meiner Meinung

...passt perfekt finde ich - mir gefällt's neben Frozen Grey mit Abstand am besten. Du müsstest doch gerade vom Porsche-Lager weiß als Farbe quasi gentechnisch injeziert bekommen haben - Porsche hat seinerzeit den Hype mit Weiß im Sportwagensegment ausgelöst. :p :P:D:whistle::lipsrseal2

• Like
Reaktionen: H-P
Solange wir uns hier nur über die beste Farbe streiten, ist ja alles gut. Ich persönlich finde das grau schlicht langweilig. Graue Maus eben. Oder Rentner-grau, weil man es weniger oft waschen muss...
So sind die Geschmäcker unterschiedlich, nicht wahr?

Habe meiner Frau heute übrigens die Fahraufnahmen gezeigt. Sie hatte vom Conceptcar immer gesagt, dass er viiiiel zu extravagant und extrem sei (ich fands nicht ;.-)). Zum G29 in den Fahrbildern sagte sie nun (Zitat):
"Sieht ja doch einigermaßen vernünftig aus"

Na denn - jetzt darf ich bestellen.:4grinz:

Was heißt hier "schwarzer Klotz"? Dir sind wohl die fantasievoll geformten Fiat 124 Scheinwerfer entgangen ...

[Farbe , nicht Scheinwerfer. Zu denen äußere ich mich nicht.
Womöglich ist die Farbe auch von einem anderen Hersteller kopiert. Aus dieser Kopierdiskussion halte ich mich raus.
Weiß macht sich immer gut, ob in
Rumänien, Ungarn oder Südtirol
IMG_4601.jpg

Anhänge

• IMG_4695.jpg
    IMG_4695.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3071 (1).JPG
    IMG_3071 (1).JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade wieder (getarnte) Supras rumstehen sehen. Muss sagen, die sehen nach meinem Geschmack schon getarnt überragend aus. Die Formen finde ich prächtig! Ist halt ein bisschen ein extrovertierteres Design, aber das liegt (zumindest) mir.

Wenn hier so eifrig über den Z4 diskutiert wird, kommt denn nicht auch die Frage auf, sich das Schwesterauto als Coupé zuzulegen? Ich weiß nicht, bis wann das käuflich erwerbbar ist, aber eine Alternative zum Z4 (Coupé, das es ja nicht geben wird) ist das doch allemal.
Die Preis würden mich auch mal interessieren, ist ja -trotz ähnlicher Technik- ein Toyota...

Habe gerade wieder (getarnte) Supras rumstehen....

Wenn hier so eifrig über den Z4 diskutiert wird, kommt denn nicht auch die Frage auf, sich das Schwesterauto als Coupé...

Die Preis würden mich auch mal interessieren, ist ja -trotz ähnlicher Technik- ein Toyota...

Evt hat dieser weniger Macken als ein BMW &::b

@Chris_1977

Sehe ich ähnlich, ich finde, ein Sportwagen erfordert sogar zu einem gewissen Grade ein extrovertiertes Design.

Ich darf dich korrigieren, dass die Technik der Supra nicht ähnlich, sondern identisch ist. Möglicherweise gibt es kleine Alibi-Abweichungen beim Infotainment.

Nach meinem Eindruck wird der Wagen hier deshalb nicht zur Kenntnis genommen, weil an dem bis aufs Design (nach meinem Eindruck signifikant besser als beim Z4) zu 100% von BMW entwickelten Wagen bei Magna-Steyr Toyota-Embleme angebracht werden und nicht solche von BMW, und durch diese Schilder den Selbstdarstellungs- und Profilierungs-Interessen zahlreicher BMW-Fans nun mal nicht entsprochen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten