FlyingFH
Benzin im Blut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee Weiß ist zu sehr Frauenauto, dad pssst nicht zu Sportwagen nach meiner Meinung
Alles schon in Arbeit. Nur bei drr Farbe bin ich mir jetzt etwas unsicher. Ob nun das Misano Blau, Frozen Orange oder Frozen grey.
Habe ja noch etwas Zeit wegen der Farbe. Derzeit genieße ich die Blider des G29 in passender Umgebung.
Nee geht nicht, mein Zahnartzt ist zu teuerBestell doch alle 3 Farben!!! Trifft ja keinen armen Kerl![]()
Boah, sieht da meiner mickrig aus im Vergleich![]()
Anhang anzeigen 321613
Wer sich an den Nieren Stört, der hier hatte auch mehr Gitter wie nur Senkrechte Stäbe
Ja, ich auch. Nur das ist der Preis das Problem. Unter 1,3 Mio geht da nix....den würde ich noch lieber nehmen, als den G29...![]()
Leg dich jetzt besser nicht mit den Falschen an. Der Nachwuchs ganzer Clans träumt heute mit testosteronverklärtem Blick vom weißen AMG statt schwarzem Dreier.Nee Weiß ist zu sehr Frauenauto, dad pssst nicht zu Sportwagen nach meiner Meinung
Habe gerade wieder (getarnte) Supras rumstehen....
Wenn hier so eifrig über den Z4 diskutiert wird, kommt denn nicht auch die Frage auf, sich das Schwesterauto als Coupé...
Die Preis würden mich auch mal interessieren, ist ja -trotz ähnlicher Technik- ein Toyota...