Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir nicht sicher, gab es das Video schon?
Gefällt mir auch immer besser, aber der schönste Zetti bleibt der E89...
Das ist die scheinbar unbearbeitete Originalaufnahme ohne die nervige Musik,,,und auch mit mehr Szenen
Bestell ihn doch in frozen grey, jetzt, sofortHübsche Filmchen
Ach, da komm ich ins Schwärmen, denn die Filme wurden in "meinem" Roadster-Revier aufgenommen. U.a. am Col de L'Espigoulier, einer der vielen spaßigsten Spaß-Straßen Frankreichs. War ich erst Anfang Mai
https://www.google.de/maps/@43.3156...LxuG1iyJSHY-6Z8G28qQ!2e0!7i13312!8i6656?hl=de
Anhang anzeigen 321528
Genau dafür will ich den G29 - Jetzt noch mehr, sofort!
Bestell ihn doch in frozen grey, jetzt, sofort![]()
gefällt mir immer besser, die Farbe macht die Front
und ne Fahrmaschine könnte er auch werden
![]()
Das ist die Existenz mancher Menschen auch und dennoch müssen alle Anderen damit klar kommen.ist doch irgendwie sinnlos
ganz sicher.Nö der E52
Hallo, das ist nicht mal Vorserie, das sind alles noch reine PrototypenIch hoffe das kriegen die in Graz bis zum Serienanlauf noch besser hin. Aber Spaltmaße - besonders an der Front - waren ja auch beim E89 immer grauslich.
Grüße Jürgen
Anhang anzeigen 321547
Dieser Übergang ist auch suboptimal und in dieser Form schwer aneinander zu bekommen...
Für mich ist das ein Designfehler.
Anhang anzeigen 321548
Dem stimme ich unbedingt zu!der schönste Zetti bleibt der E89
Also bevor ich über einen E89 nachdenke dann doch lieber den G29........Dem stimme ich unbedingt zu!
Der E89 war vom ersten Tag an eine Schönheit und ist es auch heute noch. Seitdem aber das phantasielose Ding hier näher bekannt ist, ist er für mich nochmal schöner geworden.