Z-11
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Das ist eine 6gang Automat.
Die spühlung werde ich als nächstes mir im Frühling vornehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine 6gang Automat.
Dann gibt es keine Software von KGB44.Das ist eine 6gang Automat.
Die spühlung werde ich als nächstes mir im Frühling vornehmen.
Was verstehst du nicht an dem Wort "erneuern"?
Erneuern = Altgummi ausbauen,wegwerfen --> Neugummi einbauen
Entfernen = Altgummi ausbauen,wegwerfen --> Nix einbauen,nix gut!
War das verständlicher?Das Gestänge benötigt die Gummilager,um korrekt zu funktionieren,sonst bekommst du keinen Gang mehr rein und kannst mit dem Schaltknauf rumrühren,wie ne Hexe in ihrem Kessel.
Und was es bringt,alte,ausgeleierte Gummilager gegen neue auszutauschen,sollte man als Z-Fahrer bezüglich der Fahrwerksgummis wissen.
Greetz
Cap
Wird leider kein Bild angezeigtHi,
mein Zetti hat das Problem, dass er seit 2 Tagen nach ca. 150m Fahrt, keine Leistung mehr hat und beim Gas geben leicht stottert. Auch ein Motorneustart bringt keine Verbesserung. Es leuchtet keine Motorkontrollleuchte auf. Nachdem der Fehlerspeicher im Motorsteuergerät gelöscht wird, funktioniert es wieder, aber bis jetzt nur bis zum nächsten Tag.
Hier mal ein Auszug vom Fehlerspeicher. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, was es sein kann. Vielen Dank.
![]()
Wird leider kein Bild angezeigt
Wird leider kein Bild angezeigt
Hast du die Zündkerzen und Zündspulen schonmal getauscht?
Du hast Verbrennungsaussetzer. Da fallen am ehesten die anfälligen Zündspulen und -kerzen ein.
Im M54 sind die Zündspulen eine Krankheit. Wenns die original BMW/Beru sind würde ich sie auf jeden Fall tauschen.
BMW tauscht sie auch gegen Bosch mittlerweile aus.
Im M54 sind die Zündspulen eine Krankheit...
Die werden zwischen 200 und 300€ gehandelt, je nach Zustand, für den Satz!Was kosten den beim E85 die weissen Blinker hinten? Was würdet ihr gebraucht dafür bezahlen? Vielleicht hätte ich eine Gelegenheit.
FlacheHat zwar nix mitm Z4 zu tun aber ich zähle auf die geballte Kraft der Zettfahrer
Bin zwar eigentlich nicht zu Faul zum ausbauen aber: hat ein 1er E88 Bj. 2008 mir Radio Professional runde oder flache Pins?