FlyingFH
Benzin im Blut
Die Asiaten stehen nicht auf Cabrios, die Chinesen schon garnicht. Bin mir noch nicht mal sicher ob der alte Z4 offiziell in China angeboten wurde.Das sehe ich auch so. Vorne ist er für China ausgelegt, hinten für Europa.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Asiaten stehen nicht auf Cabrios, die Chinesen schon garnicht. Bin mir noch nicht mal sicher ob der alte Z4 offiziell in China angeboten wurde.Das sehe ich auch so. Vorne ist er für China ausgelegt, hinten für Europa.![]()
Die Asiaten stehen nicht auf Cabrios, die Chinesen schon garnicht. Bin mir noch nicht mal sicher ob der alte Z4 offiziell in China angeboten wurde.

Hi,Na ja, bei 6 PS weniger würde ich jetzt noch nicht von einem "Opfer" sprechen - was mich jedoch in diesem Zusammenhang unglaublich seitens BMW ärgert, ist die Tatsache, dass ein SUV X3 M40i von vornherein um 360PS erhält (klar, ist im Verkauf bzgl. der Stückzahlen eher ein Volumenmodell, als der G29) und der G29 "nur" 340PS !!
Für mich sieht das nach einem erbärmlichen Armutszeugnis seitens BMW aus.
Sorry BMW, das schläft aber jemand in der Entscheidungsträgrefraktion ganz dramatisch - so wird dies nichts mit einer erfolgreichen Positionierung gegen Audi, Daimler und Porsche. Audi hat es bei seinem TT-S schließlich auch geschafft nur 6 PS mit dem OPF zu verlieren und der TT-RS kommt erst noch (laut Audi mit deutlich über 400 PS mit OPF).
Der Eintrag nennt sich "if Vollgas then activate OPF-Bypass"Hi,
Das die bei BMW schlafen glaube ich nicht. Nicht das die bei Audi schon wieder eine Software Lösung gefunden haben

Grässlich.
Ich hoffe du hast geguggt 
Wir sind halt ein wenig hintenMaurus , machst Du jetzt Witze?
Offizieller Präsentations Tag ist in D der 9.3.2019, wie soll der dann im Jan. / Febr. lieferbar sein?

Der Nächste, der vor Ort nicht in den Kofferraum guckt, wird auf der ersten G29-Tour in genau diesem befördert!Kofferraum?????Ich hoffe du hast geguggt
![]()

Maurus , machst Du jetzt Witze?
Offizieller Präsentations Tag ist in D der 9.3.2019, wie soll der dann im Jan. / Febr. lieferbar sein?
Der Nächste, der vor Ort nicht in den Kofferraum guckt, wird auf der ersten G29-Tour in genau diesem befördert!![]()

....aber gestückeltDer Nächste, der vor Ort nicht in den Kofferraum guckt, wird auf der ersten G29-Tour in genau diesem befördert!![]()

Das wiederum ist nur bei E89-Fahrern opportun. Die sind es ja gewoht, dass sich Gepäck nur in kleinen Stückchen transportieren lässt.....aber gestückelt![]()

Der Nächste, der vor Ort nicht in den Kofferraum guckt, wird auf der ersten G29-Tour in genau diesem befördert!![]()
....aber gestückelt![]()