Der neue BMW Z5 ....

Mal ehrlich wenn die Karre gut ausschaut und geil fährt dann nimmt man den Kofferraum wie er ist muss halt Madame weniger Schuhe mit nehmen oder gleich zu Hause bleiben ;):D

Oder das richtige Gepäck verwenden.
Diese Roadsterbags nehmen doch eh schon die Hälfte des Kofferraums ein, mit den Rollen, Griffen usw.

Auch wenn es nicht der Kracher wurde wie ich gehofft hab würde ich mir wünschen das der Neu was drauf hat und ein Erfolg wird

Campen war ich damit nicht, aber Südtirol 1 Woche mit Frau. Hatten sogar noch Platz für den Speck,Wein, Schüttelbrot

Lt. eines BMW Mitarbeiters sollen in DE wohl schon ein paar ganz wenige Exemplare zum Anschauen stehen. Ich werde diesbezüglich noch angerufen. Weiss da jemand vielleicht schon mehr, in welchen Städten das sein könnte???

Gratuliere, freut mich :t
Welche Farbe nimmst? :whistle:

Sie wissen selber noch nicht, welche Farben zur Auswahl stehen werden. Das Grau und das Rot (so war der heute) wie sie in den Videos zu sehen sind, sollen aber definitiv in der Pallette dabei sein. Und in rot sieht der wirklich cool aus.

Aus eigener Erfahrung werde ich aber von einem hellen Leder in der Innenausstattung absehen...

Sie wissen selber noch nicht, welche Farben zur Auswahl stehen werden. Das Grau und das Rot (so war der heute) wie sie in den Videos zu sehen sind, sollen aber definitiv in der Pallette dabei sein. Und in rot sieht der wirklich cool aus.

Aus eigener Erfahrung werde ich aber von einem hellen Leder in der Innenausstattung absehen...

Aktuell stehen folgende Farben fest - jedoch stehen diese nicht alle für jedes Modell zur Verfügung:
  • SAN FRANCISCO ROT METALLIC
  • GLACIERSILBER METALLIC
  • MINERALWEISS METALLIC
  • MEDITERRANBLAU METALLIC
  • MISANO BLAU METALLIC
  • ALPINWEISS III
  • BLACK SAPPHIRE METALLIC
  • FROZEN ORANGE METALLIC
  • FROZEN GREY II METALLIC
Folgende Polsterungen steht aktuell fest:
  • Leder 'Vernasca' Elfenbeinweiß Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca' Magmarot Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca' Schwarz Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca'‐/Alcantara‐Kombination, Schwarz / Kontraststeppung Blau Schwarz

Komme soeben zurück von BMW. Ich hatte das Vergnügen, den neuen Z4 M40i anschauen und reinsitzen zu dürfen. Über technische Spezifikationen möchte ich hier nichts sagen, da wurde schon genug geschrieben und es ist auch teilweise noch nicht klar, was der alles drin haben wird und was man dann bei der Konfiguration an- (oder ab-) wählen kann/sollte. Eine Probefahrt lag verständlicherweise noch nicht drin, auch Fotos durfte ich keine machen.

Aber das "look and feel" Erlebnis war grandios. Ohne Photoshop und live sieht der schlicht und einfach hammermässig aus! Nichts von Fiat-Schnauze (das war mein grösster Zweifel) und so weiter. Die Linienführung finde ich durchwegs sehr gut gelungen, das optische Konzept sehr durchdacht. Das Interieur ist absolut passend und es dürfte sich darin wohl jeder Z4 Fahrer intuitiv zurechtfinden. Optisch dürfte er ca. 2 cm tiefer liegen, aber das lässt sich ja sicher machen, wenn die nötigen Teile dazu auf dem Markt erschienen sind.

Ab November 18 sollte er im Konfigurator erscheinen, lieferbar soll er ab Januar/Februar sein.

Meiner Meinung nach ein absolutes :t:t:t
Hi,
welche Farbe hatte er und wie war Dein Eindruck davon?

Aktuell stehen folgende Farben fest - jedoch stehen diese nicht alle für jedes Modell zur Verfügung:
  • SAN FRANCISCO ROT METALLIC
  • GLACIERSILBER METALLIC
  • MINERALWEISS METALLIC
  • MEDITERRANBLAU METALLIC
  • MISANO BLAU METALLIC
  • ALPINWEISS III
  • BLACK SAPPHIRE METALLIC
  • FROZEN ORANGE METALLIC
  • FROZEN GREY II METALLIC
Folgende Polsterungen steht aktuell fest:
  • Leder 'Vernasca' Elfenbeinweiß Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca' Magmarot Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca' Schwarz Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca'‐/Alcantara‐Kombination, Schwarz / Kontraststeppung Blau Schwarz

Schade, kein aufgetautes Grau Metallic :whistle:

Mediterranblau mit Elfenbeinweiß könnte aber gut passen :12thumbsu

Zurück
Oben Unten