Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
machen oder sein lassen? Was denkt Ihr?
Anhang anzeigen 322061
Also reines Sommerauto?meiner bekommt am Donnerstag das Feinste vom Feinen von Valvoline. VR1 als 10w60.
Wo liegt der Liter Öl, vom großen Fass beim EK? Knapp unter 2€, wenn es teuer ist bei 3€...10W-40 vom Fass... Das feinste vom Feinen.
Da steht nicht dabei von welchem Fass sie abzapfen. Könnte auch das Altölfass sein.![]()
Also reines Sommerauto?
Ich würde lieber nach McOil gehen insofern die bei dir in der Nähe sind. Ich halte auch nichts von ATU aber man muss auch ganz klar sagen das es immer schwarze Schaafe gibt, ebenso bei den freien Werkstätten. Du kannst ja beobachten wie die den Wechsel machen:) Ich denke das Angebot ist ok aber auch nicht besonders gut wenn man bedenkt wie einfach so ein Ölwechsel ist. Das 10W40 würde ICH mir nicht antun. Nicht wegen der Visko sondern einfach weil du nicht weißt was das für ein Öl ist von seiner Chemie. Ich würde wie gesagt mal bei McOil gucken die machen den Wechsel mit Shell Helix Ölen. Oder halt selber machen...immer noch am besten:)
Das sicher nicht, aber ich geh lieber nummer sicher.Die du mit dem 3.0si sicher nicht benötigen wirst![]()
Dank Bernd habe ich einen Stahlbusanschluß an der Ölablassschraube.
Damit macht Ölwechsel richtig Spaß. Ich lasse nur ungern jemand anders an meinen Z4 ran.