so,was mich heute extremst gefreut hat, endlich habe ich und ein kumpel es mal geschafft,ein motorrad termin zu finden.
und heute wars dann 11uhr soweit., ich demolierte schon seit 10uhr

dafür das er erst eine "kleine runde" sich vornahm für uns zum anfang sind wir ganz schön anspruchsvolle kurven und teils holperige strecken (hohenmölsen-borna-etliche dörfer- für die insider)
danach sind wir schön essen gewesen und dann gings nochmal auf ein industriegelände.oh mann.... meine alte stelle beim fahrlehrer :)
dort sind wir dann kreise gefahren, "schneckenrennen" (wer ist langsamer?), vollbremsen etc. einige (wie rene meint, BASICS)
ich fahre eigentlich immer meine kleine langsame runde (5km/h) mit dem motorrad wenn ich kann auf irgendwelchen plätzen.
aber ich "fahr" so los , meine ca 5km/h und mir geht die kinnlade runter als rene dort noch immer mindestens 2 m hinter mir ist :)
verdammt ist der typ langsam, und das als kompliment !!!! dachte na warte machste auch mal, am ende wars so das der tacho ungelogen 0 km/h angezeigt hatte, aber da gurskte ganz schön.
aber wie mit
@d'Bernd. seinen worten: nur wer langsam fahren kann ,kann auch beherzt schnell fahren.
jedenfalls freut ich mich sehr über diesen, für mich, sehr lehrreichen tag.
auf der einen seite mein kumpel, mit 14 schon auf der simson etc, und immer dabei. und auf der anderen seite ich: nie fahrrad gefahren, vielleicht 3-6 x im leben(?) , und erst letztes jahr mit dem motorrad führerschein angefangen.
nun da liegen ganz klar welten. und doch ist es toll von solchen leuten zu lernen und selbst endlich motorrad zu fahren.
ich kann nur jeden raten,der selbst wie ich schon immer motorrad fahren wollte, legt den traum nicht auf die lange bank MACHT ES !!! :)
es ist wirklich super !!!!
ach so

rot kumpel, grün ich