"Das hat mich heute gefreut"

....dass ich am Samstag mit einem alten Bekannten (70 Jahre) zusammen mit Zetti zum Ring gefahren bin.
VLN 6 zu sehen war absolut neu für ihn und er war schwer beeindruckt !!
Wir hatten viel Spaß und er (!!) überlegt sich, im hohen alter noch einen Z4 zu zulegen :-)
Super Wetter, entspanntes cruisen so ein Sommer gibt's selten...!

Ich habe mich gefreut das es nach den gestrigen Problemen mit einem In-App-Kauf heute dann endlich funktioniert hat, ebenso das anschließende Flashen meines Getriebes mit xHP.
Danach folgte dann eine spontane Fahrt mit dem Zetti bei herrlichem Wetter. :@
Der Zetti lief wie ein Uhrwerk und die „neue“ Schaltung ist ein Traum! 8-) :t

Vor langer Zeit mal bei BMW unsere 3 VIN's registriert und heute das personalisierte Geschenk erhalten.
Freundin war sichtlich überrascht, schließlich wusste sie bis eben nichts davon :DPSX_20180904_211520.jpg

Ich habe mich gefreut das es nach den gestrigen Problemen mit einem In-App-Kauf heute dann endlich funktioniert hat, ebenso das anschließende Flashen meines Getriebes mit xHP.
Danach folgte dann eine spontane Fahrt mit dem Zetti bei herrlichem Wetter. :@
Der Zetti lief wie ein Uhrwerk und die „neue“ Schaltung ist ein Traum! 8-) :t

Das sind ja super gute Neuigkeiten!!! War Junior dabei? - Schön, dass es so gut geklappt hat. :) :-)

Hoch wie ein Bus.
:roflmao: ja, dafür alles im Auslieferungszustand - Schein ist komplett leer, ohne eine einzige Eintragung... und ich muss sagen als alter 3.0I verfechter, laufen tun die 2.5er auch sehr gut.. und wenn ich sehe, dass ATM für 400,- zu bekommen sind, mit probehören - dann sind das auch Vorteile die nicht zu verachten sind:thumbsup:

Grüße Gerrit

so,was mich heute extremst gefreut hat, endlich habe ich und ein kumpel es mal geschafft,ein motorrad termin zu finden.
und heute wars dann 11uhr soweit., ich demolierte schon seit 10uhr ;)
dafür das er erst eine "kleine runde" sich vornahm für uns zum anfang sind wir ganz schön anspruchsvolle kurven und teils holperige strecken (hohenmölsen-borna-etliche dörfer- für die insider)
danach sind wir schön essen gewesen und dann gings nochmal auf ein industriegelände.oh mann.... meine alte stelle beim fahrlehrer :)
dort sind wir dann kreise gefahren, "schneckenrennen" (wer ist langsamer?), vollbremsen etc. einige (wie rene meint, BASICS)

ich fahre eigentlich immer meine kleine langsame runde (5km/h) mit dem motorrad wenn ich kann auf irgendwelchen plätzen.
aber ich "fahr" so los , meine ca 5km/h und mir geht die kinnlade runter als rene dort noch immer mindestens 2 m hinter mir ist :)
verdammt ist der typ langsam, und das als kompliment !!!! dachte na warte machste auch mal, am ende wars so das der tacho ungelogen 0 km/h angezeigt hatte, aber da gurskte ganz schön.
aber wie mit @d'Bernd. seinen worten: nur wer langsam fahren kann ,kann auch beherzt schnell fahren.
jedenfalls freut ich mich sehr über diesen, für mich, sehr lehrreichen tag.
auf der einen seite mein kumpel, mit 14 schon auf der simson etc, und immer dabei. und auf der anderen seite ich: nie fahrrad gefahren, vielleicht 3-6 x im leben(?) , und erst letztes jahr mit dem motorrad führerschein angefangen.
nun da liegen ganz klar welten. und doch ist es toll von solchen leuten zu lernen und selbst endlich motorrad zu fahren.
ich kann nur jeden raten,der selbst wie ich schon immer motorrad fahren wollte, legt den traum nicht auf die lange bank MACHT ES !!! :)
es ist wirklich super !!!!

ach so ;) rot kumpel, grün ich ;)

Anhänge

• IMG-20180915-WA0018.jpg
    IMG-20180915-WA0018.jpg
    616,9 KB · Aufrufe: 44
  • 20180915_125110_2.jpg
    20180915_125110_2.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
KW Variante 1 und Keskin KT10 Felgen sind gekommen und werden vermutlich morgen verbaut :@:@:@

Bewerbung abgeschickt, wäre mega wenn das klappen würde. Bin gespannt. Ist jetzt nicht so, als wäre ich mit der derzeitigen Arbeitsstelle unglücklich, aber komme da tendenziell in eine Komfortzone, in der ich mich nicht gerne sehe, auch wenn sie bequemer wäre. Wie ist das eigentlich mit der Kündigungsfrist, wenn in meinem aktuellen Arbeitsvertrag eine längere als die gesetzliche vereinbart ist, ist die dann auch für mich bindend? Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen.

Das müßtest du aus deinem Vertrag herauslesen können. Längere Kündigungsfristen als die gesetzlichen sollten im Arbeitsvertrag geregelt sein und werden dann auch meistens für beide Parteien gleich gehalten, was aber nicht unbedingt so sein muß.

Kündigungsfrist gilt für beide Vertragspartner.
Bei einem Wechsel kann man aber immer verhandeln. Insbesondere bei langen Kündigungsfristen.

Zurück
Oben Unten