"Das hat mich heute gefreut"

Du wählst eine Klasse und kriegst von Sixt dann einen Wagen zugeteilt. Da konnte ich nicht wählen zwischen Diesel und Benzin.
Auch wenn ich ungern Weihnachten in den Süden fahren würde - der Norden mit Kälte und Schnee würde mich mehr reizen - ein tolles Abenteuer und sicherlich eine interessante Fahrt. Habt ihr Schlafpause(n) gemacht?
Rund 250€ sind ja super für so eine lange Reise, aber was wollte Sixt denn als Gebühr fürs Auto?

Gerundet: ursprünglich 1050 € bei 1600 € Selbstbeteiligung. Ich hab mich dann noch auf ein 350 € Euro all-in Versicherungs-Upgrade überreden lassen. Fazit: 1.400 € für 17 Tage unbegrenzte Kilometer
Wir haben zwei Übernachtungen gemacht. Unter anderem auch in Narbonne.
IMG_2540.jpegIMG_2596.jpeg

Über den Besuch von Sohnemann, wir haben zusammen den Golf repariert :
Golf Reparatur

Dann das herrliche ☀️ Wetter für ein leichtes Workout genutzt, die Weihnachtsgans will Mann sich verdient haben

IMG-20251224-WA0016.jpg

Frische Buche lässt sich so genial von Hand spalten, das ist keine Arbeit, sondern purer Spazz

IMG-20251224-WA0020.jpg

Jetzt freue ich mich auf das Treffen mit der Familie, unsere Tochter hat eingeladen.
In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten!

Die Autoreifen Methode hab ich auch schon hinter mir, einfach schön rein kloppen :t Nur die Ergonomie leidet leider etwas im Vergleich zum Bock / Hackklotz.

Die Autoreifen Methode hab ich auch schon hinter mir, einfach schön rein kloppen :t Nur die Ergonomie leidet leider etwas im Vergleich zum Bock / Hackklotz.

Warum sollte die Ergonomie darunter leiden ? 🤔
Der Reifen liegt doch auf einem Hacklotz !?
(der Hacklotz selber hat Kniescheiben-Höhe, für 33er Holz die optimale Höhe (für mich))

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte die Ergonomie darunter leiden ? 🤔
Der Reifen liegt doch auf einem Hacklotz !?
(der Hacklotz selber hat Kniescheiben-Höhe, für 33er Holz die optimale Höhe (für mich))
Aaaah richtig, hätte besser hinschauen müssen, sah erst so aus als, läge der Autoreifen auf dem Boden, aber stimmt! 😃
So hatte ich das hinter mir, im Wald bei nem Kumpel mitgeholfen und direkt "meinen Anteil" mittels Autoreifen auf dem Boden gespalten. Entsprechend dicke Stämme für nen Autoreifen hätten wir auch nicht gehabt.

Zurück
Oben Unten