Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider normal im Biete-Bereich.Aaargh, es artet mal wieder in eine Preisdiskussion aus im Helena-Verkaufsfred. Zum Kotzen manche Leute.
Ja, leider. Warum müssen wir Deutsche alles immer madig machen? Liegts an den 2 Kriegen? Man weiß es nicht.Das ist leider normal im Biete-Bereich.
Da wir zum Glück in einer „Demokratie“ leben, dürfen wir unsere Meinung kundtun, was ich persönlich gut finde.Ich sehe es etwas anders.
Wenn ich keine Lust oder kein dickes Fell für die Diskussionen habe, stelle ich meinen Wagen hier nicht ein.
Darüber sollte man sich im klaren sein.
Man kann niemanden seine Meinung verwehren.
Wenn es ein Roadster wäre, wäre das Gerät schon verkauftAch, auch die Flitzegurke wird irgendwann einen Käufer finden.![]()
Sag mal, hast Du Urlaub?
Sag mal, hast Du Urlaub?
Zu meiner September Planung sag ich mal nixJa
Zwei Wochen
Morgen geht es in die Berge![]()
Mit welchem Wagen? :)Ja
Zwei Wochen
Morgen geht es in die Berge![]()
Wenn es ein Roadster wäre, wäre das Gerät schon verkauft![]()
Du mit Deinem 316i, umgebaut auf M3 OptikDann hätte ICH mit gelästert!!!![]()
![]()
![]()
Und dann lärmt das Ding auch noch völlig unnötig in der Landschaft rumDu mit Deinem 316i, umgebaut auf M3 Optik![]()
![]()
Ich könnte das nicht, laut lärmend in der Gegend rumgondelnUnd dann lärmt das Ding auch noch völlig unnötig in der Landschaft rum![]()
Echt? Dachte mir schon sowas. Aber hey, gut umgebaut, gelungen!Du mit Deinem 316i, umgebaut auf M3 Optik![]()
![]()
Ganz schön laut für so langsamUnd dann lärmt das Ding auch noch völlig unnötig in der Landschaft rum![]()
die Jugend von heute ...Ganz schön laut für so langsam![]()
Tanken...
Anhang anzeigen 323024
Sauber...
Anhang anzeigen 323025
Startklar...
Anhang anzeigen 323026