Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das ist leider normal im Biete-Bereich.
Ja, leider. Warum müssen wir Deutsche alles immer madig machen? Liegts an den 2 Kriegen? Man weiß es nicht. :( Speziell auf den Sack gehen mir diese Affen, die sind seit 3 Tagen angemeldet sind (oder haben kleiner 20 Beiträge in 5 Jahren), haben noch nix konstruktives zur Community beigetragen und müssen in einem beliebigen Fred stänkern. Da fällt mir ein Ei aus der Hose. Don't feed the trolls!

In NL hatte ich die Schnapsidee (im Wohngebiet) die Mücken von der Frontpartie zu wischen. So viele Daumen nach oben und nette Worte (man versuchte es gar in deutsch) habe ich in Deutschland noch nicht mal bekommen, seit ich den Wagen habe. Ich versuche positiv zu denken - es gelingt mir nicht immer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es etwas anders.
Wenn ich keine Lust oder kein dickes Fell für die Diskussionen habe, stelle ich meinen Wagen hier nicht ein.
Darüber sollte man sich im klaren sein.
Man kann niemanden seine Meinung verwehren.

Ich sehe es etwas anders.
Wenn ich keine Lust oder kein dickes Fell für die Diskussionen habe, stelle ich meinen Wagen hier nicht ein.
Darüber sollte man sich im klaren sein.
Man kann niemanden seine Meinung verwehren.
Da wir zum Glück in einer „Demokratie“ leben, dürfen wir unsere Meinung kundtun, was ich persönlich gut finde.

ABER: Kann man nicht so respektvoll sein, einen Verkaufsthread einfach mal unkomentiert stehen lassen, wenn man persönlich nicht das Angebot kaufen möchte?

Ja, ab und an gebe ich auch einen Kommentar ab, wenn das EBay Angebot besser als das Forenangebot ist.

Sonst versuche ich mich zurückzuhalten, was Kommentare im Biete Bereich angeht.

Ich bin dafür, das nur der Anbieter der Ware Posts in seinem Thread schreiben darf.

Zurück
Oben Unten