Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in die Verlegenheit dass ich mit meinem Roadster auf Urlaub [...] fahre bin ich gluecklicherweise noch nie gekommen. Zu sowas hat man doch ein anderes Auto.
Also in die Verlegenheit dass ich mit meinem Roadster auf Urlaub oder zum Grosseinkauf fahre bin ich gluecklicherweise noch nie gekommen. Zu sowas hat man doch ein anderes Auto.
Also in die Verlegenheit dass ich mit meinem Roadster auf Urlaub ... fahre bin ich gluecklicherweise noch nie gekommen. Zu sowas hat man doch ein anderes Auto.
da mein Roadster nicht fliegen kann, nutze ich für MEINEN Urlaub doch lieber andere Vehikel....![]()
... Aber überhaupt noch nie mit seinem Spaßfahrzeug in Urlaub gefahren zu sein, ist schon sehr seltsam - wozu habe ich dann überhaupt solch ein Fahrzeug?![]()
... was nun allerdings auch wieder irgendwie Fragen aufwirft.... Unterwegs können sie auch noch 4 Kästen Bier kaufen, damit sie den Feierabend mit der Frau auch wirklich genießen können....
Auf Seite 1:Ich stelle gerade fest, dass dieser Thread hier im Nachhinein sehr amüsant ist, wenn man mal wieder die ersten paar Seiten liest ...Besonders @robby1975 und sein Insiderwissen - herrlich!
Tim
Keine Sorge, ich trink nur 0,33er Flaschen.... was nun allerdings auch wieder irgendwie Fragen aufwirft.
Von einer Beantwortung sei bitte abzusehen.![]()
...das steht auch ausser Frage - wenn man für den Urlaub weit wegfliegt, bleibt logischerweise ein Spaßfahrzeug in der Regel in der Garage. Aber überhaupt noch nie mit seinem Spaßfahrzeug in Urlaub gefahren zu sein, ist schon sehr seltsam - wozu habe ich dann überhaupt solch ein Fahrzeug?
...aber jeder hält das so, wie er will. Alles gut...auch wenn ich solch eine Einstellung nicht wirklich nachvollziehen kann.![]()
So. Zurück zum Thema G29.
Der M40i wird 360 PS haben.
Sagt wer? Wäre ja super
Sagt interne Quelle BMW.
Jo, ich wollte @hebro auch nicht zu nahe treten oder etwas unterstellen. Nur, dieses Forum hat so seine Erfahrungen mit Aussagen von "Quellen".Nur dass bei Robby eigentlich alles erfunden war aus seinem Namen.
...daran sieht man, dass sich die (Quellen) in dem Thema noch nicht einig sind!Sagt interne Quelle BMW.
@Snow-White Tim: Ich gebe dir schon recht, es ist eher was für die Diskussion am Stammtisch...
...ist wie mit den 8 Zylindern oder 400+ PS brauchen, pah, aber wenn man sowas mal hat...
...erfahrbar wird das nicht sein, aber wie viele hier auch schon geschrieben haben, es ist ein "gefühlter" Rückschritt, wenn das Nachfolgefahrzeug in der Spitzenmotorisierung dieselbe Leistung als der 8 Jahre alte Vorgänger E89 - 35is hat.