rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Wenn BMW alle "wenn´s" erfüllen würde, die hier herumgeisterm, wäre der G29 mit Sicherheit der Verkaufsschlager schlechthin.
Theoretisch zumindest.
Theoretisch zumindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön!Danke! Das sind originale VMR VB3. Von den CSL sind die nur im Detail zu unterscheiden.
Sehr schön!Welche Dimensionen sind das? 19 Zoll, welche ET?
ET kennen wir noch nicht und 19 Zoll wird wohl die Mindestgröße, zumindestens beim G29 M40i, sein.
Da fällt mir ein: BMW hat beim G29 den Lochkeis geändertwer also schon in Gedanken seine M437 auf den G29 geschraubt hat
vergesst es
![]()
Wie doof ist das denn![]()
War beim g01 auch schon...Da fällt mir ein: BMW hat beim G29 den Lochkeis geändertwer also schon in Gedanken seine M437 auf den G29 geschraubt hat
vergesst es
![]()
Signifikant bessere Rundenzeiten als Indikatoren fur sportliche Fahrqualitäten auch fur den "gemeinen" Sportwagenfahrer abseits des Rings finde ich schon eine relevante Aussage und gerade NICHT eine "Autoquartett-Angabe" wie die unsägliche wochenlange isolierte Diskussion über 20 PS her oder hin.Ein paar Daten für die Auto-Quartett-Freunde:
Streckenzeiten Hockenheim (kleiner Kurs) in Min.
Z4M (E85) 1.16,7
Z4 35is (E89) 1.16,1
Z4 M40i (G29) 1.12,8
Genau so war auch mein Posting gedacht. Es sollte einfach eine Anmerkung zur leidigen "340 PS geht gar nicht" -Diskussion sein.Es ist toll, dass BMW in puncto Fahrdynamik seine Hausaufgaben ganz offenbar gemacht hat!
Das scheint der neueste Einfall der "Sparfüchse" zu seingehen sie mal auf VW / Audi Durchmesser und wir können die Felgen 10 Cent günstiger anbieten
![]()
Eine wirkliche desigerische Großtat hätte darin bestanden, etwas Geiles im.Einklang mit den Vorschriften hinzubekommen!... weil das eine "Scheiß-auf-die-Vernunft-und-die-Vorschriften-wir-machen-jetzt-mal-was-Cooles-Front" ist.![]()
Ach ich stänker nur weil ich total enttäuscht bin das das top Modell langsamer beschleunigt als mein 140. Wäre der längsdynamisch auf tt rs Niveau so würde ich den sofort bestellen. Das Fahrwerk haben sie ja ganz ordentlich hinbekommen. Habe mich eigentlich die letzten Jahre so sehr drauf gefreut....
Der entscheidende Unterschied ist die ausgeprägte Shark Nose des Prototyps in Kombination mit den rahmenlosen Nieren,die dazu noch einen gewissen „Tiefbett Faktor“ haben. Den Rest halte ich stylingmäßig für unwesentlich..... wieso sieht diese Front viel besser und weniger aggressiv aus als beim Serienmodell?
Normalerweise ist das doch immer umgekehrt![]()
Ich steh ja auf den i8(besonders als Roadster
Da würde ich nicht grundsätzlich widersprechen. Auf diesen Bildern sieht man auch sehr schön, wieviel tatsächlich gleich ist. Aber ausgerechnet das "Gesicht" ist, zumal bei einem Sportwagen, wo hier nun mal jeder einen gewissen Ausdruck erwartet, der denkbar ungeeignetste Bereich für den Designer, eine schwache Leistung abzuliefern. Was in diesem Vergleich ebenfalls unübersehbar gut rauskommt.Anhang anzeigen 323607 Anhang anzeigen 323608
Der entscheidende Unterschied ist die ausgeprägte Shark Nose des Prototyps in Kombination mit den rahmenlosen Nieren,die dazu noch einen gewissen „Tiefbett Faktor“ haben. Den Rest halte ich stylingmäßig für unwesentlich.