Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die nicht so teuer wäre... würde glatt etwas Zusatzgewicht bei meinem kompensierenAlso es geht um diese Batterie:
https://liteblox.de/shop/liteblox-lb19xx-gen4-leichte-batterie-fuer-performance-und-motorsport/
was ist heute mit euch los Männers?Wenn die nicht so teuer wäre... würde glatt etwas Zusatzgewicht bei meinem kompensieren![]()
Ich finde den Preis angemessen, da ist nix erschreckendes bei
Gewichtsparen kostet Geld, ist normal
Arbeitgeber;-)was ist heute mit euch los Männern?![]()
Ne 08/15 Starterbatterie wiegt ca. 25-30kg... ist im Inneren des Fahrzeuges verbaut.Mal anders gefragt -
Was wäre die Mindestgrösse bei einer normalen Starterbatterie was die Kapazität betrifft und wie viel Gewicht spart man ein zur originalen Batterie?
Dann haste aber mind. auch 110Ah :-) bei dem Gewicht. Normal ist was zwischen 14 und 18kgNe 08/15 Starterbatterie wiegt ca. 25-30kg.
Grade geschaut, war eine Exide mit 77Ah.Dann haste aber mind. auch 110Ah :-) bei dem Gewicht. Normal ist was zwischen 14 und 18kg
wiegt 12 kg leerGrade geschaut, war eine Exide mit 77Ah.
Dann 12...wiegt 12 kg leer
Du liest alles mit oder :-) Mein Gewissen :-)Die Liteblox liegt bei 1900g, also etwas spart man schon, aber ob einem das die 1000,00 EUR Differenz wert ist?
Bei 10-15 Batterien könnte ein Z3 Coupe bei raus springen![]()
Dann 12...
Habe heute sturmfreiDu liest alles mit oder :-) Mein Gewissen :-)
Das weiß ich noch nicht, arbeite dran...eignetlich war Zielvorgabe 3 Liter Schalter, aber man kann nicht alles haben und fahren tut der wohl auch :-)Wenn der Wagen passt, machen :)
Behauptet @QP263 auch immerDas weiß ich noch nicht, arbeite dran...eignetlich war Zielvorgabe 3 Liter Schalter, aber man kann nicht alles haben und fahren tut der wohl auch :-)
plus das Gewicht von Dir und das geklaute Werkzeug...25kg...
11,3kg die Lautsprecher + 15kg für Endstufen und DSP...
Sind 26kg, dann noch Dämmung, 3 Gehäuse, Einbauringe und Kleinzeug, verdammt, da sind 30kg nix![]()
Ich bin weit unter 100kgplus das Gewicht von Dir und das geklaute Werkzeug...![]()
ich darf mal kurz:Ich bin weit unter 100kg
Und Werkzeug Klau ich nicht![]()
Das von Arbeitgebern zur Verfügung gestellte Werkzeug hab ich bis jetzt immer zurück gegeben.ich darf mal kurz:
Du bist knapp über 50 Kg
Und Werkzeug fällt dir zu.