Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Und dann?
Im E89 Bereich ein Thread Kapern?
Die können sich herrlich über off-topic aufregen![]()
![]()
![]()
Irgendwas im CAFÈ.... da geht's immer rund!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann?
Im E89 Bereich ein Thread Kapern?
Die können sich herrlich über off-topic aufregen![]()
![]()
![]()
Ein blaue Felgen zu verkaufen Thread haben wir auch lang nicht mehr gesehen![]()
natürlich. ich weiß das. aber ich verats keinem. Irgendworüber muss ich mich ja noch mit meiner Ärztin (ausser Beamtenbasching) unterhalten - und die hat SchweigepflichtAls ob hier irgendeiner jemals mal den Durchblick hatte in diesem Fred
......geschweige denn um was es hier überhaupt geht?!?!
![]()
Auf dem fetten Ding sähen blaue Felgen sicher auch spitze aus. Kann das mal jemand photoshoppen bitte?Die gehen ja auch immer ruckzuck weg.... wie warme Semmeln.... die sind nicht lange online... da.muss man schon im richtigen Moment online sein um sowas mitzubekommen....
![]()
das hat hier wirklich nichts zu suchen, weder das eine noch das andere.Als solcher, der diese Gesinnung auslebt, zu welcher ich tituliert wurde, tat ich mich nicht schwer diesen Wunsch zu äussern.
oder auch MÖÖÖÖÖP, in diesem sinne ,bald iss feierabendBräääääääp...
Oder auch: moin![]()
Fast RichtigKlar, jetzt wo der Neue am Start ist würde ich auch nicht mehr warten wollen.
Anhang anzeigen 324278
Fast Richtig
Mercedes Sprinter ab 1.10., in Blau und Kennzeichen aus Göppingen.
Motorisierung und Ausstattung: keine Ahnung, ist mir zur Zeit auch noch egal.
JaNeuer Arbeitgeber?
2 Wascheimer mit Gritguard hast Du?Mittwoch Innenraum entkeimt, morgen kommen VALETPro CarpetCleaner, KochChemie GreenStar und entsprechendes Werkzeug (Bürsten, Tücher, Pinsel, ...) bei mir an, dann gehts an die letzten 20%. Wenn ich im 3er genug geübt habe, kann ich dann im Zetti alles geben. Herrlich![]()
Der ist doch Langweilig
OK, jetzt habe ich den Durchblick verloren. Kannst Du mal bitte Deinen Lebenslauf veröffentlichen?![]()
OK, jetzt habe ich den Durchblick verloren. Kannst Du mal bitte Deinen Lebenslauf veröffentlichen?![]()
Mittlerweile beneide ich Menschen wie DichHabe ich mir gerade auch so gedacht, dann bin ich richtig langweilig. Seit 25 Jahren im gleichen Unternehmen und immer nur intern gewechselt.