Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Als ob hier irgendeiner jemals mal den Durchblick hatte in diesem Fred
......geschweige denn um was es hier überhaupt geht?!?! :roflmao::roflmao::whistle:

corn2
natürlich. ich weiß das. aber ich verats keinem. Irgendworüber muss ich mich ja noch mit meiner Ärztin (ausser Beamtenbasching) unterhalten - und die hat Schweigepflicht :D
gute Nacht, grade noch ne Runde MTB gefahren, knochen sind müde, Schwimmbad ist zu :crynew:

Moin. :coffee:
Gleich hat der neue Alltagskutter die erste Woche und die ersten 650km mit mir überstanden. Und der Zetti die erste Woche Urlaub hinter sich. Herrlich!
Keine besonderen Vorkommnisse bis jetzt.:) :-)

Mittwoch Innenraum entkeimt, morgen kommen VALETPro CarpetCleaner, KochChemie GreenStar und entsprechendes Werkzeug (Bürsten, Tücher, Pinsel, ...) bei mir an, dann gehts an die letzten 20%. Wenn ich im 3er genug geübt habe, kann ich dann im Zetti alles geben. Herrlich :11smitten

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:5jugglez:

Mittwoch Innenraum entkeimt, morgen kommen VALETPro CarpetCleaner, KochChemie GreenStar und entsprechendes Werkzeug (Bürsten, Tücher, Pinsel, ...) bei mir an, dann gehts an die letzten 20%. Wenn ich im 3er genug geübt habe, kann ich dann im Zetti alles geben. Herrlich :11smitten
2 Wascheimer mit Gritguard hast Du?

Zurück
Oben Unten