Camaro 2016 - Outcoming Thread

Die Front vom RS sieht erheblich stimmiger aus als die vom SS.
:D
Das Bowtie gehört einfach in den oberen Teil vom Grill.
Die schwarze Leiste noch in Wagenfarbe lackieren, dann wirds zwar immer noch nicht schön, aber etwas stimmiger.
Jemand mit Photoshop-Begabung vielleicht..?

Zuletzt bearbeitet:
Die große Frittentheke ist Geschmackssache, insbesondere beim Cabrio .....
Die optisch zweigeteilten Rückleuchten kommen gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde in grau sieht der gar nicht mal schlecht aus:thumbsup:
Und auch die unterbrochene Front stört bei dieser Farbe gar nicht so. Es ist das Zusammenwirken von grau und schwarz, was mir hier gefällt.

Ein hübsches Rosa - das passt ja hervorragend zu diesem zarten Frauenauto. :5jesterz:

Die neue Front des SS 1LE kommt in den USA tatsächlich gar nicht so schlecht an - ähnlich wie die Front der kleineren Varianten. Mit der Front des "normalen" SS sieht das wohl deutlich anders aus. :whistle:

Slower Mustangs.... die meinen den Eco....
Aber ok, stimme mal im mustang Forum ab wer das VFL oder das FL oder den Camaro besser findet.... könnte genauso ausgehen.

Recht witzig: Wie die Camaro-Lackierungen in Argentinien heißen ...

Camaro Colors in Argentina:

• Caught Red Handed
  • Blue Me Away Met
  • Summit White
  • Lemon Peel Solid
  • Black Meet Kettle
  • Blue Persuasion Met
  • Global Sun Of A Gun
Camaro Equivalents in the United States:
  • Garnet Red Tintcoat
  • Hyper Blue Metallic
  • Summit White
  • Bright Yellow
  • Mosaic Black Metallic
  • Arctic Blue Metallic
  • Nightfall Gray Metallic

Read more: http://gmauthority.com/blog/2018/09...ntina-are-absolutely-hilarious/#ixzz5SC7iakss

Tim

Ein wenig Track mit dem 1LE ...
Teilweise sehr interessant. :t

M. E. auch eine schöne Streckenführung (wenn auch staubig). Einer aus dem hiesigen Forum verwendet auf dem Track ja einen importierten SS 1LE und hat wohl nur das Fahrwerk leicht verstellt. Funktioniert offenbar sehr gut damit. :t

Tim, ich glaube du fährst doch mit dieser Cockpitanzeige, die auch im Video (ab 8:33 Min.) eingeblendet wird. Ist dir aufgefallen, dass da bei den US-Camaros der Kompass rotiert? Sieht nicht schlecht aus. :) :-)

Zurück
Oben Unten