Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Klebelenkung repariert. Wusste gar nicht, dass die Lenkung so leichtgängig sein kann. Wer im Bereich Karlsruhe, Pforzheim bis Heidelberg jemanden braucht, ich kann jemanden weiterempfehlen.
Hallo,
ich habe einen Zetti mit klebender Lenkung, die Exzentereinstellung hat nichts gebracht.
Wer kann mir die Lenkung neu lagern und fetten?
schöne Grüße aus Bayern!
Hallo,
ich habe einen Zetti mit klebender Lenkung, die Exzentereinstellung hat nichts gebracht.
Anscheinend wird das im Raum Heidelberg nix.Moin
Bin leider immer noch auf der suche nach jemanden der mir bei der Klebelenkung helfen kann ihm raum Heidelberg.![]()
Wie weit hast Du denn gedreht??Hallo,
schöne Grüße aus Bayern!
Ne sieht schlecht aus, werde woll nächstes Frühjahr dein Angebot in anspruch nehmen müssen, falls es noch giltAnscheinend wird das im Raum Heidelberg nix.
Das hast Du genau richtig erkannt, da dieser Ausgleich anscheinend vom Werk aus zu stramm gewählt ist habe ich den richtigen hergestellt.Hierüber erfolgt der Toleranzauagleich zwischen Schneckenrad und Ritzel.
OhHa. Bei solchen Aussagen stellen sich mir die Nackenhaare aufDas schlimmste was passieren kann ist, wenn man die Schrauben nicht wieder richtig fest macht, daß Dir der Servomotor irgendwann runterfällt, dann hast Du keine Lenkunterstüzung mehr. Im Stand merk man das deutlich, bei 50 in der Ortschaft ist es auch etwas anstrengender, bei 200 auf der Autobahn merkt man es gar nicht.
@Himbeere22: Was hast du getan? Sag bitte nicht, dass du an dem Exzenter gedreht hast?! Das ist sehr bedenklich. Da darf man nicht dran herumspielen.