Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ich sehr empfindlich reagiere: Wenn Du schon jemanden Ansprichst, dann verwende entweder den Korrekten Namen oder den Korrekten Nicknamen.@Elkloset: Zwei Mal erwähnt? Hab es nur einmal erwähnt. Das andere Mal hab ich dem einen nur erklärt, dass ich kein aktiver Schrauber mehr bin aber in der haltlosen Debatte muss ich ja nicht mehr argumentieren. Ich macht ein Klassenkampf draus :) Nun kommt auch noch der Pöbel mit ganz dummen und weit hergeholten Kommentaren a la andifossi mit dazu :) Lach mich tot. Was lernt man daraus? Wenn du dich hier als Ing. outest, fühlt sich der Pöbel bedroht und muss zeigen, wie toll er ist und vor allem schlauer als ein Ing :) Wie armselig. Aber ist ne geile Erfahrung. Dann kommt noch ein Diesel-Motor-Abgas-Nachbehandlungsingenieur von VW aka Pummelfee aus nem Loch hervor und fällt dem Ingenieur auch noch in den Rücken :) So geil hier.
Wenn du dich hier als Ing. outest, fühlt sich der Pöbel bedroht
OK, Faulheit meinerseits, zig Seiten zu durchsuchen,Es macht schon Sinn zusätzlich Fett reinzugeben. Ich denke das Problem wird einfach durch den "Fettschwund" verstärkt. Drehen alleine war bei mir auch zu wenig. Falscheinbau ist fast unmöglich.
Das Teil wo der Pfeil drauf ist. Auch das wurde schon tausendmal erklärt.Dreht man diesen Ring, wo du den Pfeil drauf gemalt hast oder dreht man das Teil rechts daneben?
Das Teil wo der Pfeil drauf ist. Auch das wurde schon tausendmal erklärt.
Hatte ich bei mir auch. Durch schmieren der Schnecke war es verschwunden. Aber Achtung!! Spezialfett verwenden.Okay, danke.
Bei meinem ist es so, dass man in den Momenten wo es „klebt“ gelegentlich auch knackende Geräusche hört. Ist das ein übliches Phänomen der Klebelenkung?
Ansonsten macht die Lenkung keine Geräusche
Dazu muss aber ausgebaut werden? Da kommt der Laie an seine Grenzen oder?Hatte ich bei mir auch. Durch schmieren der Schnecke war es verschwunden. Aber Achtung!! Spezialfett verwenden.
Könnte auch im Extremfall ein Lager sein. Aber ein Versuch mit schmieren ist es wert.
Okay, das hatte ich befürchtet. Mir wäre es sowieso am liebsten, wenn sich das jemand anguckt, der da halbwegs Ahnung von hat. So jemanden muss ich nur leider erstmal finden.Ja, dafür muss der Servomotor ein Stück raus, ist aber etwas tricky den wieder rein zu bekommen, vorher Batterie abklemmen, vorher und nachher Fehlerspeicher auslesen. Kann passieren das der Lenkwinkelsensor neu kalibriert werden muß.
Also für Laien nicht zu empfehlen