elkloso
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Mist und ich hab Alkohol die ganzen Jahre falsch verwendetEtwas Alkohol zum entfetten des Windschotts kann auch nicht schaden...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist und ich hab Alkohol die ganzen Jahre falsch verwendetEtwas Alkohol zum entfetten des Windschotts kann auch nicht schaden...![]()
Kannst du mir ggf ein Stück mitbringen? Falls das für @bezerker ok ist?cool, dnan würde das Angebot für den sterling 2.5i Roadster meiner Bekannten gerne in Anspruch nehmen. Bring am besten ein Messer oder eine Schere mit. Dann können wir das Gummi direct konfektionieren
Vielen Dank
Einer arbeitet, der andere macht Fotos:Bastuck MSD demontiert -> Ersatzrohr montiert
Anhang anzeigen 325090
danach kurz zum „SB - Wash“
Anhang anzeigen 325092
D.h. Du kannst den empfehlen? Hast Du seine Kontaktdaten parat?Heute war der Beulen Dr. da, alle keinen Dellen und der Knick am Kotflügel sind wider verschwunden
Hast pn aber ja der mann ist gut, lass dir nur vorher ein Angebot machen....D.h. Du kannst den empfehlen? Hast Du seine Kontaktdaten parat?
Thx
KW20 in 2018, sind ja uralt :-)Frische Socken. DOT 2018.
Kannst du mir ggf ein Stück mitbringen? Falls das für @bezerker ok ist?
Wollte eben bestellen, nicht mehr verfügbar![]()
Versteifungsplatte wird mit Drehmoment + Drehwinkel angezogenGrund war eine Schraube an der Versteifungsplatte und deren Beilagscheibe![]()
Jetzt jaVersteifungsplatte wird mit Drehmoment + Drehwinkel angezogen![]()
Ach ja...so steht in der TIS, aber selbst in der BMW Werkstatt wird es anders gemacht...Jetzt ja59 Nm / 90 Grad
Man lernt nie aus...![]()
KW20 in 2018, sind ja uralt :-)