Der neue BMW Z5 ....

Eigentlich nichts Das Bild oben erinnerte mich aber an den Honda Civic, den ich persönlich nicht so toll finde...

getimg_dyn.php
index.php

Stimmt die beiden Fahrzeuge ähneln sich sehr:j:y

Toll: Ich muss gar keinen kaufen, ich bekomme ihn einfach. :t
In der kommenden ams Leserwahl Best Cars gibt es einen Z4 M40i, den ich gewinnen werde! :3dealz:

Hier die ersten Bilder von einem "normalen" G29 direkt neben einem E89. Da sieht man doch, wie mordern der G29 wirkt :12thumbsu

eg289_1.jpg

eg289_2.jpg

Mit Schlüssel

eg289_3.jpg

(im Bimmerpost-Forum gefunden)

Der Innenraum hätte schon mehr Mut vertragen, sicher ist es modern ... jedoch muss die Grenze zu "modisch" gehalten werden. Da waren die Vorgänger weniger Mainstream.

In der kommenden ams Leserwahl Best Cars gibt es einen Z4 M40i, den ich gewinnen werde! :3dealz:

Hier die ersten Bilder von einem "normalen" G29 direkt neben einem E89. Da sieht man doch, wie mordern der G29 wirkt :12thumbsu

Anhang anzeigen 325145

Anhang anzeigen 325146

Mit Schlüssel

Anhang anzeigen 325147

Ih, der hat ja das lenkrad auf der falschen Seite.
Aber mal ein Bild ohne M Paket

... es geht doch nichts über die Schönheit des E89 :) :-) :whistle:

Mir gefällt der E89 um Klassen besser.
Und das von mir...

Ja, der E89 bleibt natürlich schön. Hilft aber alles nichts, jetzt gibt es eben den G29. Und ich bin sehr zufrieden mit der zeitgenössischen modernen Interpretation eines BMW Roadsters. :12thumbsu

Hier im Vergleich mit der gesamten alten und neuen Rasselbande (aus dem Twitter-Account, der bei bimmerpsot verlinkt wurde). Gerade der Vergleich mit 507 und Z8 zeigt, dass die auch hier erfolgten Rufe "der G29 sieht gar nicht mehr aus wie ein BMW" doch wenig zutreffend sind.

g29vsBMWrodaster.jpg

Was mir am G29 völlig fehlt ist eine "Taille" &:
Mein Z3 und auch das Z4 Coupe haben eine Taille :thumbsup:
Der G29 sieht wirklich aus wie der SLK/SLC glatt von vorne nach hinten :whistle:

Wirkt das nur auf den Bildern so?
Kann da einer derer die den Wagen schon Live kennen was zu sagen...?

Hier im Vergleich mit der gesamten alten und neuen Rasselbande (aus dem Twitter-Account, der bei bimmerpsot verlinkt wurde). Gerade der Vergleich mit 507 und Z8 zeigt, dass die auch hier erfolgten Rufe "der G29 sieht gar nicht mehr aus wie ein BMW" doch wenig zutreffend sind.
Na da fehlen aber welche, Z3 und Z4 E85

• Like
Reaktionen: Sew
Aber mal ein Bild ohne M Paket

Du musst einen Handstand machen, dann ist wieder richtig.

Deutlich zu sehen übrigens die Sensatec-Naht. Schade, dass es das Armaturenbrett nur in Schwarz gibt.

Die 19" Felgen aus der Sport Line könnten doch ganz schick aussehen. Leider fehlt bei diesen der konkave Look, der die Felgen immer so sportlich erscheinen lässt (ein Grund zum Beispiel, warum ich die 296er beim E89 immer so langweilig fand).

Was mir am G29 völlig fehlt ist eine "Taille" &:
Mein Z3 und auch das Z4 Coupe haben eine Taille :thumbsup:

Der G29 ist halt kein Mädchen :p :P

Der G29 sieht wirklich aus wie der SLK/SLC glatt von vorne nach hinten :whistle:

Vorsicht, sonst poste ich gleich einen SLC! :D

Anhang anzeigen 325145

Puh, die Spaltmaße/Übergänge vom Stoßfänger zur Motorhaube sind an den Seiten mal richtig mies. "Quality" made in Austria. :y

Das ist die Special Edition "Autobahn", die der Tatsache Rechnung trägt, dass auf unseren Autobahnen zunehmend die rechte Spur frei bleibt, während mittlere und linke Spuren meistens von Träumern und Smartphonesüchtigen verstopft werden. Mit dem Lenkrad auf der rechten Seite ist man auf der freien, rechten Spur dann roadsterlike näher am Grün und weiter weg vom gemeinen Pöbel auf den linken Spuren... :5jesterz:

Das ist die Special Edition "Autobahn", die der Tatsache Rechnung trägt, dass auf unseren Autobahnen zunehmend die rechte Spur frei bleibt, während mittlere und linke Spuren meistens von Träumern und Smartphonesüchtigen verstopft werden. Mit dem Lenkrad auf der rechten Seite ist man auf der freien, rechten Spur dann roadsterlike näher am Grün und weiter weg vom gemeinen Pöbel auf den linken Spuren... :5jesterz:

Ideal für den blümchenpflückenden Fahrer :D

Ja, der E89 bleibt natürlich schön. Hilft aber alles nichts, jetzt gibt es eben den G29. Und ich bin sehr zufrieden mit der zeitgenössischen modernen Interpretation eines BMW Roadsters. :12thumbsu

Anhang anzeigen 325148

Der E89 scheint aber um einiges "höhergelegt" zu sein :D

Zurück
Oben Unten