Driver_X
macht Rennlizenz
Der Konfigurator für die Eidgenossen ist online :
https://www.bmw.ch/de/ssl/configurator.html#/HF51/S02TB/G29/esl/new/
https://www.bmw.ch/de/ssl/configurator.html#/HF51/S02TB/G29/esl/new/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nichts Das Bild oben erinnerte mich aber an den Honda Civic, den ich persönlich nicht so toll finde...
![]()
Hier die ersten Bilder von einem "normalen" G29 direkt neben einem E89. Da sieht man doch, wie mordern der G29 wirkt
Anhang anzeigen 325145
Mir gefällt der E89 um Klassen besser.Toll: Ich muss gar keinen kaufen, ich bekomme ihn einfach.
In der kommenden ams Leserwahl Best Cars gibt es einen Z4 M40i, den ich gewinnen werde!
Hier die ersten Bilder von einem "normalen" G29 direkt neben einem E89. Da sieht man doch, wie mordern der G29 wirkt
Anhang anzeigen 325145
Anhang anzeigen 325146
Mit Schlüssel
Anhang anzeigen 325147
(im Bimmerpost-Forum gefunden)
so hässlich ist der Benz nicht.Mit Stern vorne drauf und durchgehender Niere könnte es auch ein SLC sein![]()
![]()
Toll: Ich muss gar keinen kaufen, ich bekomme ihn einfach.
In der kommenden ams Leserwahl Best Cars gibt es einen Z4 M40i, den ich gewinnen werde!
Anhang anzeigen 325145
Anhang anzeigen 325146
Mit Schlüssel
Anhang anzeigen 325147
... es geht doch nichts über die Schönheit des E89![]()
![]()
Mir gefällt der E89 um Klassen besser.
Und das von mir...
Na da fehlen aber welche, Z3 und Z4 E85Hier im Vergleich mit der gesamten alten und neuen Rasselbande (aus dem Twitter-Account, der bei bimmerpsot verlinkt wurde). Gerade der Vergleich mit 507 und Z8 zeigt, dass die auch hier erfolgten Rufe "der G29 sieht gar nicht mehr aus wie ein BMW" doch wenig zutreffend sind.
Ih, der hat ja das lenkrad auf der falschen Seite.
Aber mal ein Bild ohne M Paket
Was mir am G29 völlig fehlt ist eine "Taille"
Mein Z3 und auch das Z4 Coupe haben eine Taille![]()
Der G29 sieht wirklich aus wie der SLK/SLC glatt von vorne nach hinten![]()
Toll: Ich muss gar keinen kaufen, ich bekomme ihn einfach.
Anhang anzeigen 325145
Puh, die Spaltmaße/Übergänge vom Stoßfänger zur Motorhaube sind an den Seiten mal richtig mies. "Quality" made in Austria.![]()
Das ist die Special Edition "Autobahn", die der Tatsache Rechnung trägt, dass auf unseren Autobahnen zunehmend die rechte Spur frei bleibt, während mittlere und linke Spuren meistens von Träumern und Smartphonesüchtigen verstopft werden. Mit dem Lenkrad auf der rechten Seite ist man auf der freien, rechten Spur dann roadsterlike näher am Grün und weiter weg vom gemeinen Pöbel auf den linken Spuren...Ih, der hat ja das lenkrad auf der falschen Seite.
Das ist die Special Edition "Autobahn", die der Tatsache Rechnung trägt, dass auf unseren Autobahnen zunehmend die rechte Spur frei bleibt, während mittlere und linke Spuren meistens von Träumern und Smartphonesüchtigen verstopft werden. Mit dem Lenkrad auf der rechten Seite ist man auf der freien, rechten Spur dann roadsterlike näher am Grün und weiter weg vom gemeinen Pöbel auf den linken Spuren...![]()
Ja, der E89 bleibt natürlich schön. Hilft aber alles nichts, jetzt gibt es eben den G29. Und ich bin sehr zufrieden mit der zeitgenössischen modernen Interpretation eines BMW Roadsters.
Hier im Vergleich mit der gesamten alten und neuen Rasselbande (aus dem Twitter-Account, der bei bimmerpsot verlinkt wurde). Gerade der Vergleich mit 507 und Z8 zeigt, dass die auch hier erfolgten Rufe "der G29 sieht gar nicht mehr aus wie ein BMW" doch wenig zutreffend sind.
Anhang anzeigen 325148
Die haben halt nur die Schönen genommen.Na da fehlen aber welche, Z3 und Z4 E85
Das klingt plausibel: Daher haben die den E89 auch ganz hinten und kaum erkennbar hinter den anderen Modellen versteckt.Die haben halt nur die Schönen genommen.![]()
Der E89 scheint aber um einiges "höhergelegt" zu sein![]()