Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?
Ich glaube nicht, dass irgendwer, der sich den G29 tatsächlich kaufen wollte, es sich nun anders überlegt, weil ein gleich teurerer 3er die selben Bedienelemente hat. Oder?
Das erste Bild erleben so nur Dackel und auf dem zweiten strahlt er mal wieder gar nichts aus. Weder Eleganz noch sportwagenmäßige Dynamik - und schon gar nicht Emotionalität.
...auf denen der Star seiner Kulisse leider nicht die Schau stehlen kann ...Schöne Fotos!![]()
Ich kann mir nicht helfen, aber das ist doch eine ganz andere Ausstrahlung ... oder?Is ja auch ne schöne Farbe.
![]()
Warum sind die Vorderräder zur falschen Seite eingeschlagen?Is ja auch ne schöne Farbe.
![]()
Das erste Bild erleben so nur Dackel und auf dem zweiten strahlt er mal wieder gar nichts aus. Weder Eleganz noch sportwagenmäßige Dynamik und schon gar nicht Emotionalität.
Dass das Verhalten in der Tat zwanghaft ist, dürfte mittlerweile nun wirklich überdeutlich sein.Warm musst du dein geschafel eigentlich alle par Posts wiederholen????? ...
Wo ist der Charlie Harper hin?![]()
Die M-Stoßstangen wurden auch von einem anderen Design-Team entworfen.
Ein Freund ist heute in Paris und hat zufällig auch einen Designer getroffen, den wir privat kennen. Er hat erzählt, dass die Serienfront viel näher an Entwurf ist, als die M-Stoßstange. Er findet die M-Front viel zu unruhig und auch Ihm gefällt die Standard-Front besser. Die M-Stoßstangen wurden auch von einem anderen Design-Team entworfen.
Besonders gut haben meinem Bekannten die Sitze gefallen - super Aussehen und man sitzt wohl auch sehr gut darin.
Ich würde ja echt schmunzeln wenn es zum ersten Mal so weit ist, dass die Leute von M-Front auf Serie umrüsten.![]()
Das finde ich aber auch ein bisschen "Meckern" auf hohem Niveau. Die Innenausstattung scheint doch den Bildern nach zu urteilen auf einem ziemlich exklusiven Niveau angekommen zu sein, was besonders auch an den Sitzen zu sehen ist. Geil natürlich im gezeigten Elfenbeinweiß :-))) Der knickförmig verlaufende Farbwechsel der Türbrüstung ist original, das heißt: völlig unverändert aus dem MX-5 übernommen und sieht hier genauso stylish aus wie dort.Also wer sich den neuen 3er (G20) anschaut, wird sicher etwas ernüchternd auf den G29 schauen. Innen und Außen sind halt zu viele und zu starke Ähnlichkeiten … leider.
Ausfahrt.tv hat wieder eins seiner üblich langen Videos, diesmal eben aus Paris, gemacht. Bei 14:30 gehts um das G-Model. ...