Der neue BMW Z5 ....

Sind die "Air Breather" eigentlich mit einer Funktion hinterlegt oder aufgeklebte Attrappen zur Aufpeppung des Karosseriedesigns? (Was natürlich auch eine Funktion wäre.) ;-)

Für alle armen Leute , wie mich z.B., viel Spaß beim Video gucken. ;), ab 2:46:D

Zuletzt bearbeitet:
Ab Minute 2:46 geht‘s um den Smart. :M
Zumindest kann man objektiv feststellen, dass smart (wurde übrigens gestern 20) sich beim Kühlergrill etwas definitiv Neues, noch nie Dagewesenes hat einfallen lassen.

Während BMW beim Z4 scham- und fantasielos den in Stuttgart erfundenen sog. Diamantgrill 1:1 in Kopie übernommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder aus Paris:
https://www.bmwblog.com/2018/10/02/paris-2018-new-bmw-z4-m40i-in-san-francisco-red

2019-BMW-Z4-M40i-Red-1.jpg

Sitzt ja gerade die richtige Klientel drin:D
Nebenbei bemerkt sicher auch eines der schönsten Bilder von der faszinierenden Frontansicht :-))

Sind diese Glubschaugenscheinwerfer “Mode” oder sind die ein Resultat von irgendwelchen Regeln. Obwohl mir der neue Z4 gefaellt finde ich dass diese aufgeblasenen Scheinwerfer speziell in der Perspektive von diesem Bild ^ patschert ausschauen.

Ist wohl dem Trend geschuldet dass ständig jeder was Neues haben muss.
Wenn ich mir überlege dass man früher ein Auto anmachen konnte ohne auf der Kupplung zu stehen ja sogar ohne bremse ohne Gurt und bei offener Tür...
Und heute ist alles elektronischer weil das "in" ist. Und so ist es mit der Optik. Früher hatte ein Auto eine Huze weil es die gebraucht hat. Hat es keine gebraucht.. Hatte es auch keine. Und heute? Haben wir blinker in Lauflichtoptik. Ist halt modern.
Ich kann mich jeden Tag freuen wenn ich auf meinen 2002er e46 Touring zulaufe. So ein zeitloses und schlichtes Design wird wohl nicht mehr kommen. Wobei Audi nah dran ist da sieht der A4 gefühlt seit 15 Jahren immer gleich aus. Auch eine Möglichkeit.

Ist wohl dem Trend geschuldet dass ständig jeder was Neues haben muss.
Wenn ich mir überlege dass man früher ein Auto anmachen konnte ohne auf der Kupplung zu stehen ja sogar ohne bremse ohne Gurt und bei offener Tür...
Und heute ist alles elektronischer weil das "in" ist. Und so ist es mit der Optik. Früher hatte ein Auto eine Huze weil es die gebraucht hat. Hat es keine gebraucht.. Hatte es auch keine. Und heute? Haben wir blinker in Lauflichtoptik. Ist halt modern.
Ich kann mich jeden Tag freuen wenn ich auf meinen 2002er e46 Touring zulaufe. So ein zeitloses und schlichtes Design wird wohl nicht mehr kommen. Wobei Audi nah dran ist da sieht der A4 gefühlt seit 15 Jahren immer gleich aus. Auch eine Möglichkeit.
120% Zustimmung :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Also ich schätze 4 x 1 Liter PET Wasserkisten( von der Höhe her) oder 4 Bierkisten sollten passen:t

Zurück
Oben Unten