Der neue BMW Z5 ....

Meine Güte, wenn Du Dir einen freien Tag vom Urlaub abgespart hast, heißt das nicht, dass das Andere nicht auch könnten.
Aber wegen eines Z4 nach Paris fahren? Da gibte es weitaus bessere Gründe...:) :-)

vor allem steht das Dingens der Begierde in ein paar Wochen beim freundlichen Händler, der einem bestimmt auch alle Fragen beantwortet :-)

PS: wenn man keine Frau, keine Family, keine sonstigen Hobbies hat, ist das natürlich legitim dass MANN sich in Paris den neuen Z4 anschaut....:zrf:zrf:zrf

vor allem steht das Dingens der Begierde in ein paar Wochen beim freundlichen Händler
In einem HALBEN JAHR steht er da ... Und 500 Seiten dieses Freds sowie mein aktueller PN-Eingang zeigen, dass viele Leute überraschenderweise schon vorher an entsprechenden Infos interessiert sind.
wenn man keine Frau, keine Family, keine sonstigen Hobbies hat, ist das natürlich legitim dass MANN sich in Paris den neuen Z4 anschaut....:zrf:zrf:zrf
Danke für diese äußerst intelligente (ich könnte auch sagen: dümmliche) Erklärung dafür, warum ab übermorgen wieder weit mehr als eine Million Autointeressierte aus aller Welt die traditionsreichste Automesse überhaupt (seit 1898) besuchen werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wir werden im Laufe des heutigen Tages sicher bereits einige Fotos bekommen.

Jedenfalls steht ein M40i in Rot in Paris.

bmw-3-series-658_0.jpg

Weil sich ja einige recht schwer damit tun, unterschiedliche Autodesigns zuordnen zu können, wie die zahlreichen Vergleiche mit Kia, Dacia, Mercedes etc. hier zeigen: Das Auto in der Mitte ist nicht rot. Es ist auch kein Z4. Es ist aber ein BMW. Ein Dreier. Der Z4 steht rechts. :p :P

Gut das du es dazu schreibst :whistle:
Sieht auch irgendwie :poop::poop::poop: aus :roflmao::roflmao::roflmao: :lipsrseal2

Ach, ich finde ihn eigentlich ganz gelungen, gerade das Interieur ist klasse; von der Seite ganz klar Dreier und sehr kraftvoll von schräg hinten. Und das Zipfelmützchen in den Frontscheinwerfern überlebt das LCI ohnehin nicht. Sehr clever gemacht von BMW: Da kann man mit sehr wenig Aufwand zum LCI dann ein erfrischend neues Gesicht bringen, indem man nur die Schürze und die Scheinwerfer anpasst und das Zipfelmützchen tilgt! :D

ZZZZurück:

Z4 ab 2:30

M.E. ist der 8er mit Abstand der stimmigste BMW momentan,ein schönes Auto und in angekündigten M-Versionen auch aufregend genug für das Segment,freue mich auf Cabrio und 4-Türer .Der neue 3er ist eben ein 3er und so wie es aussieht gibt es endlich gescheite Rückleuchten ohne Glühobst von Anfang an :thumbsup: .Mir gefällt er und ich bin auf den neuen 4er gespannt.

Zum Z4...M40i a really true Sportscar,jaja gerade mal wenn überhaupt auf Niveau eines Einstiegsboxster mit einem Vierzylinder,Käfersound hin oder her.Wenn man so auf die Kacke haut muss da ein richtiger M stehen! Ansonsten wirkt das Ganze ähnlich wie das Denglisch,dass man von sich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JML
Der präsentierte rote Z4 mit schwarzen Felegen sieht dermaßen schlecht aus. Die Lackierung des 8er dagegen top.

Der geradezu frenetische Applaus nach Hereinfahren des Z4 (3:00) erinnert mich fatal an eine vergleichbare Szene aus Loriots Ödipussi (2:15)

Die Front des 3-er find ich ja extrem gelungen, warum hätte man so etwas nich an den neuen Z anflanschen können?
Weil dann viele - einschließlich mir - schreien würden - ich besonders laut: Warum hat der Zettie die gleiche Nase wie ein Random-Dreier! :end:

Bislang sieht es so aus, als würde nur der Rote mit den unsichtbaren Felgen dort stehen. Unglückliche Farbwahl für eine Messepräsentation.

Der Dreier-Konfigurator ist schon online, vielleicht kommt unserer heute ebenfalls. Und vorher alle Zroadster-Cookies löschen; siehe @_hen s Hinweis :D

Weil dann viele - einschließlich mir - schreien würden - ich besonders laut: Warum hat der Zettie die gleiche Nase wie ein Random-Dreier! :end:

Bislang sieht es so aus, als würde nur der Rote mit den unsichtbaren Felgen dort stehen. Unglückliche Farbwahl für eine Messepräsentation.

Der Dreier-Konfigurator ist schon online, vielleicht kommt unserer heute ebenfalls. Und vorher alle Zroadster-Cookies löschen; siehe @_hen s Hinweis :D
Und zu deiner "Freude": die einzige nicht Bicolor-Felge ist die 19 Zoll 791 in schwarz :/

Dafür mineralgrau und dravitgrau als Lack möglich.

320d für 65.000 Euro...

20181002_150850-1612x1209.jpg 20181002_150819-1612x1209.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wir werden im Laufe des heutigen Tages sicher bereits einige Fotos bekommen.

Jedenfalls steht ein M40i in Rot in Paris.

Anhang anzeigen 325555

Weil sich ja einige recht schwer damit tun, unterschiedliche Autodesigns zuordnen zu können, wie die zahlreichen Vergleiche mit Kia, Dacia, Mercedes etc. hier zeigen: Das Auto in der Mitte ist nicht rot. Es ist auch kein Z4. Es ist aber ein BMW. Ein Dreier. Der Z4 steht rechts. :p :P
sorry, aber ich empfinde das Front Design des neuen Dreiers richtig häßlich und prollig, da ist das des neuen Zetties hingegen eine Schönheit.

Der M340i schaut wirklich total overdone aus. Interessanter Weise finde ich sowohl beim 3er, wie beim Z4 die M-Schürze too much. Der Dreier schaut mit den Ceriumgrauen Zetti-Nieren und diesen Stegen in der "Zipfelmütze" total nach Lexus für mich aus. :thumbsdown:

2019-BMW-M340i-xDrive-G20-M-Performance-01.jpg

Als Käufer eines 140k teuren 8er würde ich glaub ich einwenig grübeln, wenn ich das quasi gleiche Design auch im 3er für 40k bekommen würde.

Nun, die Bedieninsel in der Mitte ist in der Tat sehr ähnlich zum Z4; beim 3er M Sport auch das Lenkrad. Mittelkonsole, Interieurleisten, Zuschnitt des Armaturenbretts, Verlauf der Nähte, Schwung der Oberkante, Türverkleidungen sind allerdings deutlich genug abweichend gestaltet. Ein so erfrischend eigenständiges Interieur wie beim E89 ist es freilich nicht.

...könnten wir im Z4-Fred vielleicht die 3er G20 heraus lassen? Passen sicherlich in einen eigenen Fred? ;)

...außerdem könnte man dann gewisse Fleischerei-Fachverkäuferinnen und sonstige, ähnliche Bilder ebenfalls in diesen Fred überführen - dann passt's wieder. :X corn2

Zurück
Oben Unten