clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Komm laß gut sein ich hab den E89 (wir hatten ja auch einen ) zur genüge in ADR und HHR versucht das is nix für das Auto der E89 will schön sein. Ich hab einen Z4M als Tracktool damit ist man deutlich besser am Ring unterwegs. Oder man muss den Weg von Jürgen (Isoklinker) gehen, Auto deutlich leichter machen, anständiges Fahrwerk, Bremsen und einen Motor mit deutlich über 500 PS dann bin ich wieder beeindruckt.Na ,na ,na nur nicht überheblich werden.
Wir hatten auch schon einen Boxster S für 5 Jahre in der Garage, ich weiß wovon ich rede
Wir hatten letztes Jahr auch einen eingebildeten Boxster S (290 PS) Fahrer in Frankreich dabei, der meinte auch oben am Pass , er hätte mich ja überholen können , wäre aber dann in den roten Drehzahlbereich gekommen. Da lachen die Hühner über solch eine Aussage
Und ich habe keinen Boxster S sowas kauf ich nicht.
Der G29 ist ein gutes schnelles Auto und wenn man bei dem auch paar Euronen investiert kann man bestimmt was richtig schnelles draus machen wenn man denn darauf Wert legt ähnlich wie beim Z4M. Ich denke auch das der ein ganz anderes Kaliber als der E89 ist und als M würde er sicher mein Interesse wecken.