Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausserdem ist das verkaufsförderndes Marketing, der Fred ist immer obenHat sich doch mit dem Verkauf innerhalb des Forums eh erledigt, also lass doch die Jungs ihren Spazzzz haben![]()
Und du ja nun somit auch..Inhaltlich nähern wir uns langsam einem Kindergeburtstag, wo jeder mal zu Wort kommen möchte, unabhängig vom Sinn, bzw. Tonart.
Stimmt das wäre nicht angemessen, da der E85 dazu auch noch ein unförmiger Haufen Schrott istVerstehe nicht was das mit dem Alter des Fahrzeuges zu tun hat. Wollte damit nur sagen dass ein e89 als Haufen Blech und Plastik bezeichnet werden kann, bei einem E85 wäre das nicht angemessen.![]()
Wer im Glashaus sitzt...Stimmt das wäre nicht angemessen, da der E85 dazu auch noch ein unförmiger Haufen Schrott ist![]()
Ne nicht Glashaus, schöner Haufen SchrottWer im Glashaus sitzt...![]()
Leistungssteigerung Schmickler V2 mit TÜV-Eintragung und 397PS (mit Zusatzkühler von Schmickler),
Anscheinend:Steht doch noch drin, oder hab ich ein anderes internet als ihr?
Au revoir. Aber wozu hast du dann hier überhaupt geschrieben? Und was geht es dich an? Hmmm?Ja und, was soll das beweisen? Und was gehts euch an?
Nein, mich interessierts nicht wirklich. Bin wieder raus hier.
Mittlerweile frage ich mich sowieso wieso man seine Kiste in irgendeinem Forum anbietet,die Leute die suchen kennen mobile etc. doch eh auswendig und finden den Wagen auch so.
Der Thread kann zu, da der Z einen Nachfolger gefunden hat der ihn zu schätzen weiß und auch hoffentlich weiterhin so behandeln wird wie er es bis dato gewohnt war
Der Thread kann zu, da der Z einen Nachfolger gefunden hat der ihn zu schätzen weiß und auch hoffentlich weiterhin so behandeln wird wie er es bis dato gewohnt war
Ich gebe Bescheid, wenn ich ihn denn i-wann mal verkaufen sollte... xD
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/e89-bilder-„ob-blond-ob-braun-ich-liebe-alle-zetti’s“.77047/page-213#post-2335396