35is Facelift Voll

Ist das hier wirklich noch ein Verkaufsthread???
Inhaltlich nähern wir uns langsam einem Kindergeburtstag, wo jeder mal zu Wort kommen möchte, unabhängig vom Sinn, bzw. Tonart.

Hallo

Wer hier einen "Z" zum Verkauf anbietet, muss sich eben zahlreiche Kommentare gefallen lassen. Die dann aber vom eigentlichen Thema abweichen können und manche Bemerkungen etwas seltsam werden.
In den 8 Jahren bei zrodaster.com habe ich auch schon so manche "spitze Bemerkung" verdauen müssen.
Aber es macht trotzdem noch Spass, dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's ja ab...

Mich würde mal interessieren warum denn nun aus der Beschreibung die Modifikationen bzw. das Tuning nicht mehr erwähnt werden, wo so etwas doch für viele Interessenten sehr entscheidend ist und der Verkauf eher optional angedacht ist?

Ja und, was soll das beweisen? Und was gehts euch an?

Nein, mich interessierts nicht wirklich. Bin wieder raus hier.

Ich möchte da definitiv nichts bewerten,steht mir absolut nicht zu,aber ich frage mich schon was der(irgendwann mal)neue Besitzer des Wagens wohl denkt wenn er mal auf diesen Fred stößt.:O_oo:
Mittlerweile frage ich mich sowieso wieso man seine Kiste in irgendeinem Forum anbietet,die Leute die suchen kennen mobile etc. doch eh auswendig und finden den Wagen auch so.

Mittlerweile frage ich mich sowieso wieso man seine Kiste in irgendeinem Forum anbietet,die Leute die suchen kennen mobile etc. doch eh auswendig und finden den Wagen auch so.

Nunja, weil mal hier eher "Liebhaber" findet?
Wenn ich meinen Wagen irgendwann verkaufen sollte dann biete ich ihn wahrscheinlich auch erst mal hier an. Man "kennt" mich, man kennt den Werdegang, man weiß es eher zu schätzen was man da vor sich hat und sowieso freut man sich wenn die Kiste nicht an irgendwen geht auch wenn ich das Thema grundsätzlich ziemlich emotionslos betrachte.
Der Gedanke ist halt schon schade wenn irgend ein Hirnie das Auto ohne Sinn und Verstand behandelt. Also versucht man es halt erst mal unter "gleichgesinnten".

Ich sollte weniger schreiben und mehr am Auto schrauben ... dann würde ich auch voran kommen :O_oo:

Viel Erfolg.

Mensch Andre, gratuliere und da drück ich doch glatt "Gefällt mir" auch wenn ich das Gefühl von dem "vom Hof fahren" damals bei meinem auch nicht komplett emotionslos hinnehmen konnte...

Gruß Hannes

Zurück
Oben Unten