Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Bilder sind Weltklasse, großes KomplimentSchmuddel-Mustang:
Anhang anzeigen 327792
Testbild:
Anhang anzeigen 327793
Arrangement:
Anhang anzeigen 327794
LED Standlicht:
Anhang anzeigen 327795
Frachtgut:
Anhang anzeigen 327797
DIE Gruppe:
Anhang anzeigen 327798
Das waren einige der Best Of, weiteres dann morgen![]()
Danke habe mich auch in der Runde sehr wohl gefühlt.Guuuten Morgen zusammen
War eine super Tour und hat richtig Laune gemacht
Danke für den schönen Tag
Anmerkung am Rande:
Schmuddelkinder sind in der Realität gaaaaaanz anders, als es der Name zunächst vermuten lässt
Auch wenn viiiieeeel zu leise
Aber an der Lösung haben wir ja schon gearbeitet![]()
Nur bei dem ganze vorne war der Auspuff kaputt, der hat immer so gescheppert![]()
Da gehe ich auch davon ausDanke habe mich auch in der Runde sehr wohl gefühlt.
An der Lautstärke arbeite ich mit Hochdruck, bei der nächsten Ausfahrt wirst du hoffentlich zufrieden sein.![]()
Und ich hatte zuerst gelesen:Fetter Ami:
Unser Scout war auch grade so zu ertragen, hatte immer Angst dass er es uns nicht recht macht und hat immer artig gefragt obs Tempo passt etc. etc.
Ohne Flachs, alles in allem wars ein super schöner Tag mit Gleichgesinnten in einer schönen Gegend mit guten Lokalitäten, ohne viel Krach, top Scout @Dampfl der seine Sache 1a erledigt hat, das Ganze in einer Gruppe in der wir uns seeeehr wohlgefühlt haben
Anhang anzeigen 327827
Anhang anzeigen 327826
Guten Morgen,
wir waren das erste Mal dabei und es hat uns sehr gefallen. Vielen Dank für die Organisation und den schönen Tag.
Anhang anzeigen 327824
Danke Georg, ich stehe auf SchrankwändeNoch ein paar Bilder des schwersten Teilnehmers, also des Autos.
Mächtiges Teil:
Anhang anzeigen 327834
Eingerahmt:
Anhang anzeigen 327835
Wirklich mächtig:
Anhang anzeigen 327836
Sehr schwer diesen Mustang nicht wie eine Schrankwand aussehen zu lassen
Aber, Hans, ich werde es nächstes Jahr noch mal versuchen![]()
Werf mal einen Blick auf die von mir eingestellte Zip-Datei. Da kannst es auf Google Earth im Detail anschau'n (Höhenprofil einblenden).Wo war eigentlich der höchste Punkt der Tour? Bei dem Cafe knapp 1000 Meter?