RobbiZ4
⌛ Ignore-Listen-Pfleger ☕
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Erschreckend aber, wie schnell sich das in den vergangenen 15 Monaten bei meinem verändert hat.Noch sehe ich ja die Symbole, das reicht mir ja.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erschreckend aber, wie schnell sich das in den vergangenen 15 Monaten bei meinem verändert hat.Noch sehe ich ja die Symbole, das reicht mir ja.![]()
Auf einem meiner Bilder kann ich sehen. daß ich vergangenes Jahr eine der Blind-Abdeckungen demontiert hatte. Leider gibt es aber kein Bild von der Unterseite der Kappe bzw. der Verriegelung.Kann man die Tastenabdeckungen eigentlich auch tauschen ohne die Konsole auszubauen?
Sammelbestellung:[...]werden die Tasten einfach schwarz lackiert und die Symbole mit dem Schneidplotter erzeugt/aufgeklebt. Aus entsprechender Hochleistungsfolie geplottet wird sowas erstaunlich robust trotz der filigranen Strukturen.
Aber eine ansehnlichere Öffnen-Taste hast Du nicht zufällig übrig oder? Ich biete Höchstpreise!Noch ein Nachtrag zum Thema: Da ich halt noch das alte Bedienteil hatte, konnte ich aus zweien neulich eines mit intakten Symbolen machen, ohne die aktuellen Phantasiepreise zahlen zu müssen - so weit, so gut.
Bleib' bei Deinen Straß-Steinchen!!Mit Mini-Glitzersteinchen die alte Form nachlegen und den Rest mit schwarzem Nagellack grundieren..
Mit Nagellack könntest Du ggf. den sowieso schon empfindlichen schwarzen Lack auch komplett weg ätzen.Ja, dabei!
Ich warte jetzt noch ab, sonst hatte ich mir überlegt mit Klarlack "Matt "Nagelllack da drüber zu gehen. Auf die Idee hat mich ein Mann gebracht, dann spare ich mir den Baumarkt.
Das treibt hier noch seltsame Blüten...![]()
Bleib' bei Deinen Straß-Steinchen!!
Mit Nagellack könntest Du ggf. den sowieso schon empfindlichen schwarzen Lack auch komplett weg ätzen.![]()
Bei den beiden äußeren Symbolen sehe ich noch deutlichen Verbesserungsbedarf, das geht noch a weng hübscher, oder?So in etwa...
![]()
Bei den beiden äußeren Symbolen sehe ich noch deutlichen Verbesserungsbedarf, das geht noch a weng hübscher, oder?
Na, ob das so komplett auf die kleinen Tasten passtGegenvorschlag, habe ich mal eben von der Wand weg fotografiert.
Das "ups" für die Parkpiepser ist KlaseSo in etwa...![]()
Das sieht dann für mich aber eher nach einem Basset aus, der gerade 's Beinchen hebtLogisch, im Querformat!![]()
5 Minuten?