Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr ich anders, zumindest was den Clubman angeht. Der ist optisch ein richtiger Fortschritt zum Vorgänger, dazu ist das Heck echt cool designt.Darf ich mal was sagen:
Was ist daran noch Mini?
Kein schönes Auto, aber nur meine Meinung. Alles nach R50/53 ist kein Mini mehr. Viel zu aufgeblasen und der Mythos Mini verbastelt.
Da hat dir jemand ein X2 in den Schuh geritzt...würd ich reklamieren
Größe 43
Darf ich mal was sagen:Was ist daran noch Mini? Kein schönes Auto, aber nur meine Meinung. Alles nach R50/53 ist kein Mini mehr. Viel zu aufgeblasen und der Mythos Mini verbastelt.
Bin ja mal gespannt ob die zu dem Gelb von der Senftube passen.
Da hat Yvonne alles Richtig gemachtBesser als alle gelben Schuhe die ich bisher habe...![]()
haa, gerade die passende werbeeinblendung gehabtAnhang anzeigen 329263
wie wäre es damit?
war auf der zettseite.... hier geht ja jeder an meinen rechner....
Waren die bösen Elektronenzwerge, die Dich ärgern wollenwar auf der zettseite.... hier geht ja jeder an meinen rechner....
Ne, so groß sind die nichtGREMLINS![]()
Und dann?leute, noch 1stunde15 dann ist WE. da muss der ganze blödsinn noch raus hier.![]()
der 76000. Beitrag ist auch wieder nicht gewürdigt worden![]()
nee im gegenteil ,am WE ,da muss ich vernünftig werden, sonst ärger mit chefin....Und dann?
Bricht das Chaos aus???
ja happy landing...schönes WEAnhang anzeigen 329273Ich fliege nun auch nach Hause.