Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Mr. Incredible oder Frozon aus „die Unglaublichen“?nee im gegenteil ,am WE ,da muss ich vernünftig werden, sonst ärger mit chefin....![]()
Ich muss gestehen, ich hab kein Video gemacht, ich habe Fotos zum zeigen.Und die funktionieren wirklich noch
Also so richtig
Glaube ich nicht
Tagesaufgabe, Video machen, zeigen![]()
in 5 Jahren kostet das bewegliche Ding dann 75€ pro Seite![]()
was kostet so ein Teil (noch)?Hab vorsorglich gleich 2 bestellt![]()
das geht ja, da sind andere Teile zu übertrieben teuer.€ 6,44 bei Leebmann![]()
das geht ja, da sind andere Teile zu übertrieben teuer.
Phönixtreffen 2018, ich saß ein Tag in einem CoupèIch sag nur 1 plastikspange für den Dachhimmel.... Glaube 80eur oder sowas...
Edit: Weißt du überhaupt was ein Dachhimmel ist????![]()
Der Trend geht ja zum ZweitdämpferHab vorsorglich gleich 2 bestellt![]()
Wird endlich mal Zeit für nen mattschwarzen Käfig, paar abgefuckte Alleggeritas, Stehbolzen und ne Sperre. Dann ab auf den Ring und Kiesbetten pflügen.Soooooo
Hinterrad von der Reparatur zurück
Der Phönix steht also wieder und es kann weiter gehen...
Anhang anzeigen 329266
Du hast das Clubsport vergessenWird endlich mal Zeit für nen mattschwarzen Käfig, paar abgefuckte Alleggeritas, Stehbolzen und ne Sperre. Dann ab auf den Ring und Kiesbetten pflügen.![]()
Nette Maschine
Yup. Gebraucht ein Schnäppchen, gerade mal 11 Monate alt.Nette Maschine![]()
Welche Maschine ist das genau?Yup. Gebraucht ein Schnäppchen, gerade mal 11 Monate alt.![]()
Welche Maschine ist das genau?
Merci für die InfoDas ist eine Nivona NICR 768 aus 2017, das 2018er Modell (NICR 769) hat keine wesentlichen Vorteile für mich und sieht eher schlechter aus.
Nein, ich finde die Nachteile überwiegen in meinem Fall. Der E36 hat aber welche. Die Erfahrungen mit günstigen Lugnuts waren allerdings sehr schlecht.Du hast das Clubsport vergessen
Hast Du an Deinem Hobel schon Stehbolzen eingeklebt?
Klar doch, suchst Du einen Vollautomat?Merci für die Info![]()
Zur Zeit nicht, noch läuft die Jura.Klar doch, suchst Du einen Vollautomat?
Ich habe ehrlichgesagt auch nicht dran gezweifelt.Sag ich doch![]()