z4z4
macht Rennlizenz
Setzt euch in euren Zetti...und fahrt lieber mal ne Runde...auch offen...tut manchen gut hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Ich hatte zuerst Alcantara/Leder gewählt, weil ich es für die Sitzfläche besser finde....bis ich feststellte, das der Alcantarabereich nur die oberen Seiten der Lehne betrifft...
...Händlerinfo und....einfach mal im Konfigurator wechseln, die Sitzfläche bleibt identisch, die "Ohren" wechseln.Gibt's davon "irgendwo" eine Abbildung?
Genau DAS ist das Problem heutzutage:
ohne die dämlichen Smilies geht fast nichts mehr. Daher ist es ein Sender/Empfänger Problem.
Der Lautsprecher ist ja klasse integriert....Nebenbei, weil ich gerade nach Fotos gesucht hatte...
Den Türgriff finde ich etwas klobiger als beim E85 (ist natürlich nur eine Kleinigkeit):
Anhang anzeigen 329524
Das Interieur sieht en detail aber angenehm hochwertig aus:
Anhang anzeigen 329525
Wäre mal interessant so ein Buch zu lesen, mit Smilies. Aber ich denke hier sind wir eher im Cartoon Bereich, da passt das wieder....sehe ich nicht so - Kommunikation hat etwas mit Anstand zu tun - vor allem, wenn es nur schriftlich abläuft und man keinerlei Mimik dazu hat...
...aber zurück zum eigentlichen Thema.
Für mich passt das eher zu einem Honda Civic, aber da kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.Der Lautsprecher ist ja klasse integriert....
Gruß
Markus
...die Integration der Lautsprecher hat für mich was von einem Lambo - man sieht es geht auch ein, zwei Klassen drüber, wie das so ist mit dem Empfinden und deren Orientierung...Für mich passt das eher zu einem Honda Civic, aber da kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
...
Den Türgriff finde ich etwas klobiger als beim E85 (ist natürlich nur eine Kleinigkeit):
Anhang anzeigen 329524
Danke, gesehen.
Das ist ja wirklich "unschön".Ein wesentlicher Punkt am Alcantara ist doch gerade der, dass es sich beim Sitzen anders anfühlt als das zumeist glattere Leder. Für sportliche Autos finde ich daher Alcantara-Sitzflächen ziemlich gut...
Nur haben diese Bereiche den eigentlichen Sinn verfehlt, oder wie seht ihr das?
Seh ich genauso, aber offenbar ging's nicht um optimierten Seitenhalt (gerade bei einem sportlichen Fahrzeug unverständlich), sondern darum, dass es im Kopfbereich schneller speckig wird ;-)...100 % Zielverfehlung, wenn es um besseren Halt geht - ich nehme an, BMW ging es da eher um's Design...
Der kommende 1er und auch 2er BMW erhält keinen Heckantrieb und 6-Zylinder mehr.
Diese nette Dame :
Anhang anzeigen 329474
Meinte, dass da in Sachen Farben noch richtig was geht wenn der Hobel erst mal angelaufen ist. Und wie man sieht.... Ist da ordentlich was dran!![]()
Jetzt jammer hier mal nicht so rum. Wer ein Auto mit so nem dicken Hintern bestellt, der ist doch sowieso schmerzfrei.ACHTUNG, LETZTE WARNUNG
solltet du das Bild nochmals Posten landest du als Nr.2 direkt neben Maritim auf der Ignore Liste, ich will keinen Augenkrebs bekommen.
Und Leute die ein Hängebauchschwein fahren sind und solche Bilder Posten sind dann aber total perversJetzt jammer hier mal nicht so rum. Wer ein Auto mit so nem dicken Hintern bestellt, der ist doch sowieso schmerzfrei.![]()
Und Leute die ein Hängebauchschwein fahren sind und solche Bilder Posten sind dann aber total pervers![]()
... nicht? Und ich war der Meinung, dass der G29 versehentlich durch einen Z4 und einer Barchetta gezeugt wurde.............Die armen Autos können nix dafür - die haben sich nämlich nicht selbst erschaffen.![]()